Was ist das beste Klapphandy?

haggu

Mitglied
HI!

Wie aus der Überschrift schon zu erlesen, frage ich mich, was denn zur Zeit das beste Klapphandy ist?
Was meint ihr welches man empfehlen kann?! Egal ob mit oder ohne Kamera.

Danke.

Bis dann und Gruß
 

eddy2

Mitglied
Hi

ich persönlich finde das Motorola V600 ganz gut. Ob es nun das Beste ist, das ist einstellungssache. Kommt halt immer darauf an, was man erwartet.
Erwartest Du ein Handy mit guten Allgemein + Businessfunktionen, dann gehört es sicher in die engere Wahl.
Erwartest Du zusätzlich noch PDA-Funktionen oder willst Du mit dem Handy auch Musik hören, dann ist es eher zweote Wahl.
Kommt eben immer auf die persönlichen Vorlieben an.
DAS beste Klapphandy wird es für jeden eh nie geben.

Gruß

eddy
 

eddy2

Mitglied
Ist eigentlich auch ein gutes Handy.
Hat ne VGA-Cam, aber leider keinen E-Mail-Client.
Und es ist nur Dualband.
Wenn Du darauf verzichten kannst, dann ist es vollkommen in Ordnung.

Ciao

eddy
 

coyo17m

Mitglied
Ein Kumpel von mir hat das E700, von daher kann ich es auch ganz gut beurteilen, das Teil is ansich nicht schlecht, nur es hat kein Bluetooth, man kann die Fotos nicht über Infrarot verschicken und die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig (für Nokianer). Er findet mitlerweile mein T610 besser, als sein E700. Das T610 gibt es ja auch als Klappenhandy mit besserem Display,... und es heißt SONY-ERICSSON Z600.

mfg
 

Merlin

Aktives Mitglied
Wieder so ein "Was ist das/der beste ..." Thread. :rolleyes:

Es gibt kein bestes Handy, besten Netzbetreiber, bestes Auto, etc. Kann es auch gar nicht.

Jeder hat persönliche Vorlieben und was dem einen gefällt, findet jemand anders absolut unannehmbar.

Ganz passabel wäre z.B. das s/// Z600 oder das NEC 341i oder vielleicht doch das E700? Ich würde aber keines der drei kaufen ... ;)
 
Oben