Re: t300
Original geschrieben von sfaber
kann man auf dem display wenigstens etwas erkennen bei dem t300 wenn ich von einem besserem handy mit kamera ein foto schicke?
finde das handy schin genial.
würde mich freuen wenn ihr mir weiter helft.
mfg sebastian faber
Hallo,
Ich habe eine Zeit lang ein T68m (mit MMS Update) benutzt, und anhand meiner Erfahrung kann man nur sehr bedingt etwas von einem Photo erkennen. Einfachere Sachen wie etwa Zeichnungen gehen, aber von komplexeren Sachen sollte man die Finger lassen. Zu wenig Farben, zu gering die Auflösung, zu pixelig das Ganze.
Eine lustige Geschichte dazu: vor einigen Wochen bin ich auf einer Tagung gewesen, wo eine Teilnehmerin mit dem T68i gespielt hat. Sie hat eine MMS bekommen, hat anschliessend einige Minuten lang versucht, herauszufinden was auf dem Bild zu sehen war, musste aber schliesslich beim Absender anrufen und nachfragen.
Natürlich sieht das Ganze ein bisschen anders aus, wenn man mit dem Communicam Bilder in entsprechender Auflösung macht und diese dann z.B. via BT zum PC übertraegt. Aber wir reden ja vom Handydisplay...
Hinzu kommt noch, dass die Displays der genannten Modelle im Sonnenlicht nur schlecht lesbar sind.
Nach diesen Erfahrungen habe ich also meinen alten Freund, den T39m reaktiviert und reumütig zurückgekehrt

Es ist auch noch heute top, und waere ideal falls die Klingeltöne und das Vibra staerker waeren.