was ist besser?t300,t310 oder t68i?

sfaber

Neues Mitglied
suche noch ein handy von sony ericsson.weiß nur nicht welches das bessere ist.
zur auswahl steht das t300,das t310 oder das t68i.
das handy soll auf jedenfall fotos empfangen können und einen guten bildschirm haben.
wer kann mir weiter helfen bei dieser entscheidung?

mfg sebastian f.

coyo17m

Mitglied
Wenn du ein gutes Dispay haben willst, dann sind alle 3 die falsche Wahl. Von den 3 is das T68i das beste, da es bluetooth hat. Fotos empfangen können alle 3. Du solltest eher nach T610, Z600, oder T630 gucken, da diese Handys erheblich bessere Displays haben. Desweiteren haben sie eine eingebaute Kamera.

sfaber

Neues Mitglied
preisfrage

aber das ist eine frage des geldes.das sind alles neue handys die man nicht mal eben für 100€ bekommt wie die modelle die ich genannt habe.
mfg sebastian

coyo17m

Mitglied
Naja das t610 is nich mehr so neu. sicherlich sind sie teurer, als die 3 von dir genannten, aber wenn du ein gutes display haben willst, kannst du deine 3 echt vergessen. Sie haben (glaub ich) alle das selbe display mit lediglich 256 farben, und fotos drauf erkennen, kann man echt vergessen, ich hatte selbst mal das t300 und es ist wirklich Schrott, vom Display her.

NoIdea

Mitglied
Auch wenn ich eher S/// Fan bin,
einen Kompromiss aus Preis und Displayqualität stellt das Siemens M55 dar, das hat zumindest ein 4096 Farben Display, allerdings hat es weder IRDA noch BT.
Ein gut ausgestattetes Handy mit 65K Display kostet leider mehr.

sfaber

Neues Mitglied
t300

kann man auf dem display wenigstens etwas erkennen bei dem t300 wenn ich von einem besserem handy mit kamera ein foto schicke?
finde das handy schin genial.
würde mich freuen wenn ihr mir weiter helft.
mfg sebastian faber

sziszi

Neues Mitglied
Re: t300

Original geschrieben von sfaber
kann man auf dem display wenigstens etwas erkennen bei dem t300 wenn ich von einem besserem handy mit kamera ein foto schicke?
finde das handy schin genial.
würde mich freuen wenn ihr mir weiter helft.
mfg sebastian faber
Hallo,

Ich habe eine Zeit lang ein T68m (mit MMS Update) benutzt, und anhand meiner Erfahrung kann man nur sehr bedingt etwas von einem Photo erkennen. Einfachere Sachen wie etwa Zeichnungen gehen, aber von komplexeren Sachen sollte man die Finger lassen. Zu wenig Farben, zu gering die Auflösung, zu pixelig das Ganze.

Eine lustige Geschichte dazu: vor einigen Wochen bin ich auf einer Tagung gewesen, wo eine Teilnehmerin mit dem T68i gespielt hat. Sie hat eine MMS bekommen, hat anschliessend einige Minuten lang versucht, herauszufinden was auf dem Bild zu sehen war, musste aber schliesslich beim Absender anrufen und nachfragen. :D

Natürlich sieht das Ganze ein bisschen anders aus, wenn man mit dem Communicam Bilder in entsprechender Auflösung macht und diese dann z.B. via BT zum PC übertraegt. Aber wir reden ja vom Handydisplay...

Hinzu kommt noch, dass die Displays der genannten Modelle im Sonnenlicht nur schlecht lesbar sind.

Nach diesen Erfahrungen habe ich also meinen alten Freund, den T39m reaktiviert und reumütig zurückgekehrt :) Es ist auch noch heute top, und waere ideal falls die Klingeltöne und das Vibra staerker waeren.

Mohbert

Mitglied
Es ist auch schon das T230 + Cam im Handel erhältlich, erster Eindruck ist schön klein und wirkt nicht so klobig wie das T 300 / 310 macht aber meinermeinung nach auch kein guten Eindruck beim Display. Preis ca. 149 €.

Wenn nicht unbedingt SE sein muss, dann empfhele ich dir das Siemens C 62, das Siemens mit dem besten Display und sieht auch noch gut aus. Preis ca. 139 €.

sfaber

Neues Mitglied
was kann man von denen handys empfehlen von den sony-ericsson?
von den dreien die ich genannt habe.
finde das t68i echt super.und wenn man nicht soviel auf gute auflösung setzt ist es doch bestimmt ein gutes handy.oder das t300 hat ein echt schönes design.
wer kann mir helfen.
mfg sebastian

olihacker

Neues Mitglied
Also ich hatte bis vor kurzem das T68i und war damit immer sehr zufrieden. Habs jetzt nur durch Z600 ersetzt. Ich würde wenn ich die Wahl zwischen den dreien hätte dir auf alle Fälle zum T68i raten. Die anderen kommen in Sachen Features und Design doch gar nicht an das supi Teil ran.

olihacker

sfaber

Neues Mitglied
danke für deine hilfe.würde mir das echt gerne holen.ist da ein datenkabel und software für den pc dabei?finde das handy echt so supi.hätte mich auch für das entschieden.
mfg sebastian faber

olihacker

Neues Mitglied
Ne ein Datenkabel oder so ist nicht dabei. Es unterstützt aber im Gegensatz zum T300 neben Infrarot auch Bluetooth. Günstige Adapter gibts ja bei Ebay oder so. Ich hab einen Acer BT600 und damit funktioniert alles super. Als Software kann ich nur Mobile Agent (FMA) empfehlen.

olihacker

Oben