• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Was haltet ihr davon: Nokia 6600

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Hallo,

was würdet ihr von einem Mobile halten welches so aussieht (technische Specs mal komplett aussen vor)?



Gruß

Chris
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Re: Re: Was haltet ihr davon: Nokia 6600

Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,



Nichts.
Ich mag keine Handys mit Klappe. Ist nur etwas das schnell kaputt geht.

Gruß

Christian


Hi,

Kaputt gehen Klappen nur bei unsachgemäßer Handhabung :rolleyes:

Gruß

Chris
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Insgeheim hoffe ich doch noch immer auf einen Nachfolger für das 7110 von Nokia.
Der Schiebemechanismus in Verbindung mit dem großen Display und dem Navi™-Roller, ein Traum.
Große Probleme hatte ich mit dem Schiebemechanismus nie, er brauchte nur stets ein bisschen Pflege. ;)

Insofern hat Dein Vorschlag ein paar sehr schöne (nostalgische) Züge. :top:
 

Daddler

Mitglied
Am 20.04 war aber von dem 6600 noch nichts bekannt.
Der Name ist wahrscheinlich in Anlehnung an das 6510 bzw. 6500 gewählt worden.

MfG Daddler
 
Oben