Was habt Ihr installiert?

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Was habt Ihr auf euren Java-Handys so installiert.
Irgendwie weiß ich im Moment gar nicht, was ich installieren müßte. Email-Client haben fast alle. Vielleicht ein ICQ/MSN oder so.
Spiele Ok, aber die interessieren mich jetzt nicht.
Dann nutze ich noch wie wild den WebViewer auf einem 7650. Aber sonst ist bei mir nix drauf.
Speicher geht bei mir nur für Bilder drauf.
 

X-perience12

Gesperrt
Mal überlegen:

Proggi für Speicherplatz komprimieren (Name ist mir grade entfallen)
Bounce (der Klassiker schlecht hin)
FExplorer
Camera FX
C64 Emulator + 3 Roms
Pac Man als Java Game

Ich glaub, dass müsse eigentlich alles sein. :D

Ich frage mich nur, wie ich das alles auf´s 7650 gebracht habe. :eek:

Grüße, X
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von klotzi
wie wärs mit ner soft, mit der du dein 7650 als fernbedinung nutzen kannst?
Die ich dann wie gescheit steuern soll? Kann mir das nicht so recht vorstellen. Da fehlt dann doch das Touchscreen.

Ich habe noch was Testweise drauf. wildskinz von wildpalms.
 

carndt

Mitglied
Ja gibt DOOM fürs 7650. Ist ganz lustig, solltest aber unbedingt den Vollbildmodus einstellen. Desweiteren ist die Bedienung etwas gewöhnlich, geht aber mit der Zeit super easy.
 

bluejeany

Mitglied
Hi Stefan.

Wie wär`s mit `Handy-Expense`. Dann weißt du immer, wo dein Geld geblieben ist. Oder `ImagePlus`. Damit kannst du deine Fotos aufmotzen - mit Rahmen, Icons, Sprechblasen usw-. Und mit `One2Go`kannst du gleich vom Handy-
Desktop aus nachschauen, ob Termine und Aufgaben anliegen oder nicht u.v.m.

Gruß Geli :)
 
Oben