was für ein Handy Könnt ihr empfehlen

Schnatter

Neues Mitglied
Hey

Ich Brauche mal Wieder ein Neues Handy was für eins Könnt ihr mir empfehlen
Es Soll Camera Haben


SCHNATTER
 
etwas mehr mußt Du schon schreiben, Camerahandys gibt es viele... Preisklasse, Klapphandy, Größe und was soll es noch können?
 

Schnatter

Neues Mitglied
Also Preisklasse egal Klapp Handy muss nicht sein es sollte natürlich auch Farbdisplay Habe am liebsten Wäre es mir wenn es Noch ein Mp3 Player Hätte
und nicht so Gross muss es Sein


SCHNATTER
 

carndt

Mitglied
Erstmal wäre es verdammt hilfreich wenn Du in Deinen Postings Satzzeichen verwenden würdest, da dies doch etwas unübersichtlich ist. Zweitens kann ich Dir soviel sagen. Derzeitige Handys mit MP3 sind:

-S/O/N/Y P800
-Nokia 3650
-Nokia 3300(ist doch richtig oder?Oder heisst das anders? Hilfe!!!)

Naja hoffe Dir etwas geholfen zu haben. Demnächst werden aber bestimmt noch mehr Phones including MP3 veröffentlicht.
 

Schnatter

Neues Mitglied
Hey

Ich denke, ich Holle mir erst mal das Sagem MY-x6 und dann ein Gerät wo mit MP3 Player noch auf denn Markt Kommt



SCHNATTER
DAnke
 
naja, Sagem My-6 hatte ich in der Hand, mein Fall war es nicht aber Geschmäcker sind ja verschieden ;) zu dem Rest aus der Liste: 3650 kann nur Mono und wenn Geld keine so große Rolle spielt bist Du mit dem P800 bestens bedient ;)
 

Schnatter

Neues Mitglied
Hey

Das P800 ist schon Geil hab aber auch schlechtes drüber gehört und das Sagem ist schon Hässlich und es Steht sagem Drauf, aber es Hat ne Ganze menge Drauf Und das P800 ist auch nicht Grade das Schönste Handy, Und Sehr Groß
ich behalte das Gerät bis das 6600 raus kommt Glaub ich


SCHNATTER
 
Oben