• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Was ein Nokia alles aushält !!!!!

PaLaSiM

Neues Mitglied
Hi Freaks !!


Heute is mir mein 8210 aus Versehen aus der Jackentasche gefallen. Leider war ich in einem Treppenhaus und es is 3 Meter nach unten direkt auf den Stein-Fußboden gefallen. Oberschale ab, aber es war noch an, und funzt einwandfrei !!! Kein Kratzer , nix. WOW!!

Was für Erfahrungen habt ihr mit solchen Unfällen gemacht ???


Gruß
PaLaSiM
 

Tasty

Neues Mitglied
mir ist mein 8310 (ledertasche drum) ausm 5 Stock meiner schule gefallen! waren locker 20 meter.Auf Gummiplatz, nix passiert! dank Tasche!
 
Oben