• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Was bringt diese email-Funktion eigentlich?

Mental

Neues Mitglied
hallo!

seit kurzem habe ich meine wap-flatrate. natürlich möchte ich da endlich die email-funktion meines t68i benutzen,denn vorher war das ja mit kosten verbunden. aber: nichts geht! ich definiere das konto über wap o2 gprs - und er sagt immer: server nicht gefunden! habs bei web.de und yahoo.de versucht. kann mir jemand helfen? :(

danke!
 

Merlin

Aktives Mitglied
Der Emailclient benötigt einen *Internet-APN* und funktioniert über WAP-APN nicht, daher sind interne MailClients bei der WAP-Flat ja auch nicht im Preis mit drin.
 
Oben