Was besser für Foto und Batterie aus Xiaomi im 2020 zu kaufen?

Amiano

Guest
Jetzt benutze ich Xiaomi A1. Vor ein paar Tagen wollte ich ein Foto von Werbung machen, die ich auf Bogboard aus der Ferne gesehen hatte. Es kam ohne Fokus und verschwommen. Ich dachte an Xiaomi Note 9 Pro und Xiaomi Note 10 pro, was ist besser?
 

Antiappler

Aktives Mitglied
An Deiner Stelle würde ich nach android-hilfe.de gehen, die haben ein sehr großes Forum mit reichlich Unterforen für Xiaomi. Wenn ich Probleme mit meinem Mi 9 Lite habe, dann suche ich dort. Hier gibt es nur ganz wenige Leute die ein "Schaumi" haben, daher würde ich hier keine Antwort erwarten.
Und die Kamera vom A1 ist wirklich sehr bescheiden, habe ich nämlich auch, bin aber auf das Mi 9 Lite umgestiegen, weil mir Android One zu langweilig und eingeschränkt war.
 
Oben