• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Was besitzt Ihr?

EDoubleDWhy

Mitglied
Hey, da nun viel Handy-Geeks hier unter uns sind, dachte ich, es wäre interessant, einmal zu erfahren, was nun wer besitzt, gibt es welche, die noch mehr als ein zwei Smartphones besitzen, oder vllt auch garkeins?
Vllt auch eure persönlichen Vorlieben zusammenfassen, was zum einem Betriebssysteme aber auch Display und Bedienung angeht.

So schwer sollte es also nicht sein ;).


Ich bin im Besitz eines Sony Ericsson k850i:
Anfangs im ersten halben Jahr 4 mal eingeschickt, sonst nettes Teil, macht schöne Bilder und tut das, was es soll.

und auch ein iPhone 3G kann ich mein Eigen nennen:
Tip Top, kann mich nicht beklagen, keine Probleme, keine Defekte.
Wers kennt, weiß, dass man damit zufrieden sein kann ;).
Einzige Mankos sind die Kamera und der Preis (was auch Zubehör angeht)
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Man könnte das ganze auch zu einer monatlichen Quickpoll Meinungsumfrage ausweiten.

Wäre sehr interessant zu sehen wie sich der Marktanteil der Hersteller unter den Usern hier im laufe der Zeit verändert, vor allem wenn man es über etwa 6 Monate aufzeichnen würde.
 

Birk

Aktives Mitglied
> wie sich der Marktanteil der Hersteller unter den Usern hier im laufe der Zeit verändert

Das wäre tatsächlich ganz interessant. Wobei da natürlich die üblichen Probleme solcher nichtrepäsentativen Umfragen unter solchen Bedingungen gelten und ich mir schon jetzt lebhaft vorstellen kann, wie einige User hier die Zahlen umdeuten, werten und in Frage stellen, wenn ihnen das Ergebnis nicht passt. *G*
 
T

TheHunter

Guest
Das Problem ist, das es Hirnies gibt, die Apple "ankreuzen" würden, obwohl sie gar keins besitzen, weil sie die Kohle nicht haben. Mal ganz ab davon, sind hier ja nur Leute die sich damit beschäftigen und mehr oder weniger auskennen. Wenn müsste sowas von einer Newsseite gemacht werden, die grundsätzlich nichts mit Handys zu tun hat, wie z.b. Welt online etc.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@birk

Stimmt-Fanboys gibt es von allen Fraktionen ;-))

Also ich habe ein iphone 4G im Einsatz, ein HD7, mein Legend wurde verkauft und für die smartphonegfreie Zeit hab ich ein Samsung 5212 Dua Sim im Einsatz.

Weiß aber das gros hier eh schon ;-)
 

DDD

Aktives Mitglied
Also ich besitze ein IPhone 4 und ein LG E900 Windows Phone 7. Soweit bin ich mit beiden zufrieden. Bin jedoch gespannt was das erste große Windows Phone Update bringen wird da mir doch noch die ein oder andere Sache fehlt. Aber gut komplett ist das IPhone auch noch nicht.
 
Ich bin stolzer besitzer des Sony Ericsson X10 und seit 7 Jahren nichts anderes gehabt ausser Sony Ericsson, und ich hatte schon von SE fast alle gehabt :) Und das wird auch immer so bleiben, solange es Sony Ericsson gibt. Alle anderen Hersteller sind mir vollkommen egal!!!!! Viele grüße :) P.S. Jeder hat halt seine ( Lieblings) Marke.
 

seuthes

Neues Mitglied
Ich bin stolzer Besitzer eines HTC Touch Diamond 2.
Mein nächstes Smartphone wird aber auf jeden Fall eine Qwerz-Tastatur besitzen und Windows Phone 7.
 
Oben