• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Was am Besten als Zauerwort?

Nokianarr

Neues Mitglied
Hab ein T610 mit FSE. Was nimmt man am Besten als Zauberwort, daß das Handy net dauert angeregt wird in Sprachwahl zu gehen!

Ich hab jetzt "Sauerkrautsalat" Ist zwar doof aber es geht einigermaßen!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Den Namen von der Ex Freundin :rolleyes:

Wenn der Sauerkrautsalat geht, dann ist das doch in Ordnung.

Ich kann hier nicht ganz den Sinn des Threads erkennen.
 

miriam70

Neues Mitglied
Zauberwort

Hi Du,
Dein Nick spricht ja nicht gerade für ein Sony Erícsson!!!
versuchs mal mit "Sternocleidomastoideus"!!!


Du erwartest doch nicht wirklich und allen ernstes eine Antwort auf Deine Frage?
M.
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Prinzipiell ist alles Möglich. Das Wort sollte nicht zu kurz sein, weil es sonst Probleme mit der Erkennung geben könnte, bzw es könnte etwas als Zauberwort erkannt werden, was gar nicht so gemeint war.

Ich spreche mein R520 persönlich an: "Telefon - Aufmerksam!"

Da höhrt es immer drauf :)
 

Nokianarr

Neues Mitglied
Der Nick rührt daher das ich früher Nokia hatte. Wäre schlimm wenn ich immer den Nick tauschen würde bei einem neuem Handy!
 

T39

Bekanntes Mitglied
"Aniiiitaaaa !"

(Costa-Cordalis)

 
Oben