Warum ... ???

Lena_A.

Mitglied
... ist mein Avatar "angesägt" - und nicht nur meins! ???



Solange das nicht behoben ist, sieht man es ja auch bei dem Post hier ...
 
D

d.storm

Guest
Sehe deinen Avatar auch wie immer, auch in dem von Dir verlinkten Beitrag...




P.S. Der Threadtitel ist, naja... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Ich habs mal an Torle gegeben. Der wird sich rasch drum kümmern und sollte das Problem nochmal auftreten, dann bitte einfach ne kurze Rückmeldung. Bei mir sehen die Avatare nämlich auch aus wie immer.

EDIT:
Und bitte immer einen aussagekräftigen Thread-Titel wählen. Danke.

Viele Grüße,
Frank
 

Lena_A.

Mitglied
Indianer, d.storm: Ja warum wohl? :eek:
Aus Spaß oder was, oder weil ihr z.B. so ausseht:



Browser: InternetExplorer 8 - up to date!

Was den Threadtitel angeht, Frank, stimmt, hättest du ja ändern können ...
 
Zuletzt bearbeitet:

handy.gockel

Neues Mitglied
Surf doch einfach spaßeshalber mal mit Firefox auf areamobile und schau ob du das selbe Problem auch dann hast...
 

Lena_A.

Mitglied
Das Problem scheint gelöst, weil die Darstellung wieder korrekt ist.

Unabhängig davon:
Hier surfen über 1.000 Leute und eine Vielzahl von denen sicher auch mit dem InternetExplorer, von daher ist das weniger eine "persönliche Frage" sondern eher eine allgemeine! Außerdem mag ich den Firefox-Kram nicht
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Unser gute Torle hat das Style-Problem gelöst und nun sollte wieder alles schick aussehen.
 

Lena_A.

Mitglied
Hi dady3003 und Willkommen im Forum!

Gerade angemeldet (registriert), 1 Post geschrieben und schon "gesperrt" sein - das wäre rekordverdächtig! :D Immerhin kannst du ja doch posten, von daher glaube ich, dass du evtl. die Aktivierungsmail, die dir nach der Registrierung auf deinen eMail-Account zugeht noch nicht "bestätigt" hast (Click auf den Link darin) oder aber ... "Cache-Problem"?
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
... von daher glaube ich, dass du evtl. die Aktivierungsmail, die dir nach der Registrierung auf deinen eMail-Account zugeht noch nicht "bestätigt" hast (Click auf den Link darin) oder aber ... "Cache-Problem"?
Genau das denke ich auch... Und siehe da: Genau das sagt mir auch das Admin-Tool. Wie Lena schon sagt, musst du einfach nur auf den Link in der Registrierungs-Mail klicken und schon kannst du nach Belieben Threads eröffnen und posten. Sollte es Probleme geben, dann bitte bei mir per PM melden oder in diesem Thread posten.

Grüße,
Frank
 
M

matzebo

Guest
Vieleicht ist er mit einem anderen Acc. gesperrt und hat dieses nur hierfür neu registriert.

@TE: Vieleicht bist Du auf inaktiv gesetzt, weil Du zu lange nichts gepostet hast?

Edit:

Genau das denke ich auch... Und siehe da: Genau das sagt mir auch das Admin-Tool. Wie Lena schon sagt, musst du einfach nur auf den Link in der Registrierungs-Mail klicken und schon kannst du nach Belieben Threads eröffnen und posten. Sollte es Probleme geben, dann bitte bei mir per PM melden oder in diesem Thread posten.

Grüße,
Frank
Kann man in diesem Bereich posten, auch wenn man die Registrierung noch nicht abgeschlossen hat? (Er hat ja einen Thread erstellt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Kann man in diesem Bereich posten, auch wenn man die Registrierung noch nicht abgeschlossen hat? (Er hat ja einen Thread erstellt.)
Soweit ich weiß, kann man nur antworten und PMs schreiben, aber keine neuen Threads erstellen. Aber vielleicht hat er sich mittlerweile registriert.
 
Oben