• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Warum wird man beim Galaxy Tab E von Werbung überschüttet?

horst37

Neues Mitglied
Hallo,

mein Tab E hat genauso wie das S3 Neo Android 4.4.4 und beide sind im Werkszustand.
Ein Kartenspiel läuft auf beiden Geräten, aber nur beim Galaxy E werde ich mindestens minütlich von Werbung erschlagen. Während ich beim S3 Neo notfalls rooten könnte (um wirkungsvolle Werbeblocker zu nutzen) und inoffiziell auch Cyanogen installieren, steht für das Galaxy Tab E wohl auch in Zukunft nichts dergleichen zur Verfügung.
Warum der riesige diesbezügliche Unterschied?
Das S3 läuft so perfekt, dass ich bisher nicht an Rooten oder gar flashen gedacht habe.
 
Oben