• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

warum und wozu der Connect???

Raistlin

Neues Mitglied
Hallo erstmal,

habe mal folgende frage:

Wenn ich Filme auf mein 3650 (128MB MMC) schiebe und sie abspiele, bekomme ich des öfteren eine Fehlermeldung. Und der Realplayer stoppt das Bild aber Ton läuft weiter. Dann muß ich den Player schließen und dann kann ich erst den Film neu starten.

Beim beenden des Filmes erscheint eine kurze Zeit die Meldung

Verbindung getrennt

Warum der Connect nach ..... keine Ahnung wohin und was für Daten werde da übertragen werden???

Ist ja fast schon wie XP :D

Besten Dank für eure Hilfe.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Raistlin
Hallo erstmal,

habe mal folgende frage:

Wenn ich Filme auf mein 3650 (128MB MMC) schiebe und sie abspiele, bekomme ich des öfteren eine Fehlermeldung. Und der Realplayer stoppt das Bild aber Ton läuft weiter. Dann muß ich den Player schließen und dann kann ich erst den Film neu starten.

Beim beenden des Filmes erscheint eine kurze Zeit die Meldung

Verbindung getrennt

Warum der Connect nach ..... keine Ahnung wohin und was für Daten werde da übertragen werden???

Ist ja fast schon wie XP :D

Besten Dank für eure Hilfe.

Der Realplayer "denkt" auch beim Abspielen eines Filmes von Lokalen Datenträgern, das es sich um ein Onlinestreaming handelt, deswegen diese Meldung!
 
Oben