warum muss handykult finanziert werden???...

DrFish

Mitglied
hallo

ich weiss das ich es ins falsche forum hab. aber sonst wohin???

macht handykult.de eine firma oder wie hab ich esverstanden.....

und für was... bekommt jeder administrator etwa geld???

und kann man irgendwie die werbung verändern???

ich mein die werbung die das blickfeld stört??


Gruss.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
HandyKult muss durch die Werbung den Server und die dazugehörigen Kosten für den Traffic finanzieren und da ein Forum davon nicht gerade wenig produziert kommen da auch ein paar Euro pro Monat zusammen.

Die Administratoren und Moderatoren bekommen kein Geld, im Gegenteil.
Stefan finanziert einen Großteil der Kosten für dieses Forum aus eigener Tasche. Dafür bin ich im sehr dankbar und finde man sollte sich dieses erst einmal durch den Kopf gehen lassen bevor man ständig nach einem werbefreien Forum schreit. (@DrFish: Das war jetzt nicht auf Dich bezogen! :))

Wenn Dir die Werbung das Forum zu sehr einschränkt, empfehle ich Dir folgenden Thread. Werbung bei HandyKult! Darin findest Du die erforderlichen Informationen.
 

DrFish

Mitglied
da stand sowas in der art dass man die werbung teilweise oder ganz wegmachen kann (ich mein bei sich selber).

wie geht das??

Gruss.
 
Oben