Warum ist sven89 bei Areamobile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
jetzt mal ne klare ansage von dir.....

was hast du davon wenn du die ganze zeit ununterbrochen hier apple bis aufs letzte (also bis dir nix mehr einfällt und die ausweichst) verteidigen musst????? ich mein wirst du dafür bezahlt????? hier schießt jeder gegen dich undd as wird sich nicht ändern also warum???? pure langeweile? keine spiele mehr fürs iphone zum beschäftigen????? sag mal an!!!

und wie oft noch lass diese scheiß arroganten zwinkersmileys verdammt nochmal!!!!!
 

sven89

Gesperrt
och wie süß :D

"was hast du davon wenn du die ganze zeit ununterbrochen hier apple bis aufs letzte (also bis dir nix mehr einfällt und die ausweichst) verteidigen musst?????"

was spricht dagegen? darf man nicht seine eigene meinung vertreten?

" ich mein wirst du dafür bezahlt?????"

who knows? ;)

"hier schießt jeder gegen dich undd as wird sich nicht ändern also warum????"

und das juckt mich was genau?

"keine spiele mehr fürs iphone zum beschäftigen?????"

mach dir keine sorgen um die spiele...da gibts genug von...ich bin jedoch nicht so einer der die ganze zeit mit dem teil rumspielt. da gibts was anderes weibliches ;)

"und wie oft noch lass diese scheiß arroganten zwinkersmileys verdammt nochmal!!!!!"

wegen wem? wegen dir? weils dir nicht passt? :D

gibts hier irgendwelche regeln worin steht das man keine smileys am ende des satzes machen darf? ich glaube nicht tim... :)
 

Birk

Aktives Mitglied
Wie ich ja schon im gelöschten Thread schrieb, diagnostiziere ich "Aufmerksamkeitsdefizit".

Wer zu wenig Beachtung im Leben findet, der holt sich seine Aufmerksamkeit koste es was es wolle. Auch negative Aufmerksamkeit ist halt Aufmerksamkeit. Wie Kinder, die extra nerven oder etwas verbotenes tun, um die Aufmerksamkeit der Eltern zu erregen. Sven wäre vermutlich sofort weg, wenn niemand auf seine Provokationen anspringen würde. Zum Diskutieren und Argumente austauschen, ist Sven sicher nicht in diesem Portal.

Die Suche nach dieser Form der negativen Aufmerksamkeit findet man doch in Internetforen immer wieder. In RL würden sich die Svens dieser Welt die meisten ihrer Provokationen nicht leisten, weil man da andere Konsequenzen ertragen muss.

Internetanonymität und Aufmerksamkeitsdefizit sind halt eine angstrengende Kombination.

Wenn man Sven in RL treffen würde, täte er einem wahrscheinlich sehr leid.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
gebt ihr erstmal euren senf ab das diskutieren wir aus wenn ich zuhause bin in ner stunde denn mir geht jetzt schonwieder die hutschnur hoch wenn ich den scheiß lese!!!
 

sven89

Gesperrt
@birk

keine sorge ich leide unter keinster form am aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

"Wenn man Sven in RL treffen würde, täte er einem wahrscheinlich sehr leid."

dies beruht auf gegenseitigkeit
 

Birk

Aktives Mitglied
@tbd

Eigentlich nicht nett von uns, Sven soviel Aufmerksamkeit zu schenken.
Das ist ja, wie einem Drogensüchtigen die Drogen hinterher schmeissen.
 
J

Jax667

Guest
Ich tippe auch auf Aufmerksamkeitsdefizit. Es gibt Leute, die wie Sven ein Bedürfnis haben alles andere als ihr Lieblingsprodukt schlecht zu schreiben. Ich meine, bei Kaufberatungen gehe ich auf den Suchenden ein und empfehle ihm Produkte, die zu ihm passen je nach Preiswunsch oder Hardware. Ich empfehle sowohl Android Geräte wie das Desire oder Galaxy S als auch zum Beispiel Kamerahandys wie das Sation, das Vivaz oder das Pixon 12. Auch achte ich auf Preisklassen und empfehle Smartphones mit praktisch jedem OS und von jedem Hersteller.

Was ich damit ausdrücken möchte ist, dass ich zwar persönlich ein OS wie Symbian bevorzuge, habe ich aber durchaus viel gutes über alle Geräte mit allen OS zu schreiben sowohl im Community Bereich als auch in den News. Ich liebe das WebOS, war begeistert von einem Touch HD und schaue gespannt auf das erste MeeGo Gerät. Sven wiederum interessiert sich eigentlich nur für sein Iphone und Apple, seine ganze Welt scheint sich darum zu drehen und er sieht auch keine negativen Aspekte, die damit im Zusammenhang stehen. Erscheinen Geräte, die ein größeres Display als 3,5 Zoll besitzen, ist das dem guten Sven zu groß, alles andere darunter zu klein. Erscheinen Amoled Displays, sind sie ihm zu quietschbunt (obwohl das Apple einsetzen wollte und obwohl Amoleds gewöhnlichen LCDs in der Farbdarstellung überlegen sind). Sven verfolgt auch aufmerksam jede News über andere Produkte, um gezielt Schwachstellen zu finden und dann diese zu kritisieren, nur um sich mit seinem Produkt besser und überlegener zu fühlen. Das grenzt ziemlich nach Verhaltensstörungen und es scheint wirklich ein Aufmerksamkeitsdefizit zu sein.

Ich bin auch kein Fan von Leuten, die sich wie Sven und Bocadillo ständig in die News von Produkten einklinken, die sie eigentlich überhaupt nicht leiden können und nur bashen wollen. Wenn ich kein Fan vom HTC Desire bin, dann schreibe ich doch nicht in jede News rein wie wenig ich davon halte. Ich bin auch kein großer Liebhaber von Apple und dessen Produkte und ich verspüre trotzdem nicht den Zwang überall in den News meine Abneigung zu dokumentieren. Sven voran und auch die anderen wie Marketinghoschi, Bocadillo und andere: Das fördert keine sachliche und informative Diskussion, artet nur in Provokationen und Verteidigungen aus und lenkt das Thema meistens in eine unerwünschte Richtung.

Dieser Thread richtet sich an Sven und sein Aufmerksamkeitsproblem, da könnten aber auch noch andere erwähnt werden. Dir Sven kann ich nur alles Gute wünschen und hoffe, dass du dein Problem in den Griff bekommst.
 

sven89

Gesperrt
och nein...auch noch jax...

wieder einmal: ich lese den ersten satz und habe den ganzen text schon gelesen :D

wie so oft bei ihm :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
so jetzt haben wir immernoch keine klare antwort von dir: wieso bist du eigentlich hier????

nur deine meinung äußern zu den themen tust du nicht, da du permanent versuchst die meinung anderer schlecht zu reden und sie nicht akzeptierst.....

anderen usern helfen tust du auch nicht dann nach meinen erfahrungen reicht dafür dein fachwissen in keinem bereich aus.....

aufmerksamkeit suchen tust du auch nicht laut deiner eigenen aussage wobei das für alle anderen der anschein ist.....

sachlich argumentieren kannst du auch nicht da du dir ständig selbst wiedersprichst....

also was zur hölle machst du hier????? verzieh dich einfach in deine apple foren und lass uns hier unseren frieden...... jede diskussion an der du und Hoschi nicht teilnehmen ist zu 95% sachlich und läuft in frieden ab auch mit anderen pro-apple mitgliedern hier wie bocadillo und Macianer..... aber sobald einer von euch beiden auftaucht gibts immer nur stunk.....
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@tbd
halte ich für ein Gerücht, das alle anderen Diskussionen sachlich sind, wenn man Apple-Produkte ausklammert. Es gibt Argumente, denen sich Nicht-Apple-User wiedersetzen. Und hier müssen wir argumentierten, auch wenn es euresgleichen nicht gefällt. Ihr könnt gerne in Frieden weiterschwofen und euch in Prozessorgelaber hochziehen, aber sehts endlich ein das nicht alles Gold ist was glänzt. Auch im Bereich Apple ist nicht alles großartig. Allerdings wird man wohl die Vorteile noch hervorheben können, wenn über ähnliches bei der Konkurrenz geht.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
tja dann solltest du mal die news beobachten anstatt zu schreiben und dann wirste das schon sehen dass sich die diskussionen dann ganz anders entwickeln......

tatsache ist sven hat auch seine wette verloren und hat seine 24h pause immernoch nicht eingehalten...... marktstart ist marktstart und es ging pünktlich am montag los....
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
TBD,
genau: wenn ich Deine Signatur so sehe "Shoot the Trolls" stimmt mich das sehr seltsam. "Tod allen Fanatikern" hat eine ähnlich Absurdität. naja.......
 

Captain Falc0n

Neues Mitglied
och wie süß :D

"was hast du davon wenn du die ganze zeit ununterbrochen hier apple bis aufs letzte (also bis dir nix mehr einfällt und die ausweichst) verteidigen musst?????"

was spricht dagegen? darf man nicht seine eigene meinung vertreten?

" ich mein wirst du dafür bezahlt?????"

who knows? ;)

"hier schießt jeder gegen dich undd as wird sich nicht ändern also warum????"

und das juckt mich was genau?

"keine spiele mehr fürs iphone zum beschäftigen?????"

mach dir keine sorgen um die spiele...da gibts genug von...ich bin jedoch nicht so einer der die ganze zeit mit dem teil rumspielt. da gibts was anderes weibliches ;) ......
Ich schließe mich Birk an und somit der Vermutung eines Aufmerksamkeitsdefizits. Hinzu kommt eine kleine Prise Antifeminismus und aus meiner Sicht ebenfalls Minderwertigkeitskomplexe. Für micht gibt es keinen anderen Grund sich absichtlich ein negatives Umfeld zu schaffen und dann zu versuchen, alle anderen von seiner Meinung zu überzeugen. Ein sehr infantiles Schema...
Ich dachte, in dem Alter sei man etwas reifer.

@Maretinghoschi
Fanatismus weist hingegen große Unterschiede zu absichtlicher, minderwertiger Provokation auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

sven89

Gesperrt
ich frage mich grade warum ich unnütze zeit verschwenden soll um dir zu antworten?

ist es eigentlich meine schuld das du deinen "mod" titel abgenommen bekommen hast? :) (auch wenn du immernoch beiträge löschen kannst, was du aber in apple news immer noch nicht machst)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich glöaub darauf muss ich dir auch nicht antworten aber ich sag mal so viel..... auch wenns der schwarze drache nicht ist, bin ich mehr mod als vorher ;) und wenn ich wollte könnte ich dich jederzeit sperren

und BTW: du verbringst doch auch massenhaft unnütze zeit anderen deine engstirnige und hintergrundwissensfreie meinung aufzudrängen.... da wirste doch wohl die eine minute haben um hier ne sachliche antwort zu liefern...
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
hmm okay.....
ich frage mich nur was die aussage, auf hässliche, dumme FABELWESEN (TROLL) mit der Ermordung von fanatisten zu tun hat. aber naja...
Naja, störende User werden in Foren allgemein als Trolle bezeichnet. Das ist nur eine Umschreibung. "Tod allen Fanatiker" zeigt nur den eigenen Fanatismus. Rede- und Meinungsfreiheit zeichnet ein echtes demokratisches System aus und seine Qualität wird danach bemessen, wie dieses mit seinen "Minderheiten" umgeht. Deswegen ist "Shoot the trolls" eher undemokratisch um es diplomatisch auszudrücken.;-)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Naja, störende User werden in Foren allgemein als Trolle bezeichnet. Das ist nur eine Umschreibung. "Tod allen Fanatiker" zeigt nur den eigenen Fanatismus. Rede- und Meinungsfreiheit zeichnet ein echtes demokratisches System aus und seine Qualität wird danach bemessen, wie dieses mit seinen "Minderheiten" umgeht. Deswegen ist "Shoot the trolls" eher undemokratisch um es diplomatisch auszudrücken.;-)
tjaaa aber wie gewisse personen hier im forum alles was andere sagen nach ihren wünschen auslegen ist auch meine signatur eine reine auslegungssache ;) und deshalb behaupte ich jetzt einfach mal, ich bin ein großer harry potter fan und in einem film kam ja ein troll vor und darauf beziehe ich das.... ob das nun tatsachen entspricht bleibt mir überlassen, alles andere ist auslegungssache :)

EDIT: und was du über rede und meinungsfreiheit gesagt hast mag korrekt sein, aber auf Internetseiten und vor allem foren besteht immernoch das Hausrecht und Personen die dort den kommunikativen Frieden und Aktive konversationen bewusst stören und versuchen auf sich oder ein selbstgewähltes Thema zu lenken, um vom hauptthema abzuweichen (eben wie du sagst als Trolle bezeichnet), könnnen diese und werden diese in der regel verbannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben