warum geht meine speicherkarte net

ahsan94

Neues Mitglied
:-(

Also ich hab eine nagelneue speicherkarte mini sd:confused::confused::confused: vom Medimax gekauft als ich sie ausprobiert hab stand dar drauf speicherkarte fehler haft (fomatieren) also hab ich das auch gemacht.. da stand trtzdem noch speicherkarte fehler haft ich hab mit dann die karte auch noch umgetauscht trotzdem steht dar noch drauf speicherkarte fehlerhaft??:-(

villeicht is ja mein laser von innen kaputt kann mir jemand vvon euch sagen was ich machen soll danke...
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Welche Größe hat die Speicherkarte in GB? Was ist das für eine? Nicht Marke sondern eine Spezialschnelle oder was?
 

ahsan94

Neues Mitglied
also das ist kein thema ich hab alle speicher karten benutzt das liegt glaub nich an der speicher karte sondern glaub an dem handy könntet ihr mir helfen dankeschoen
 
T

TheHunter

Guest
Beantworte einfach die Fragen die man dir stellt, dann kann dir eventuell auch geholfen werden...

ich hab alle speicher karten benutzt
Das heißt du hast alle ausprobiert, auch diejenigen die früher in dem Handy funktioniert haben? Wenn ja, ist der Kartenleser kaputt, damit wäre das Handy aufgrund des Alters reif für den Schrott.

Desweiteren könnte es sein, dass die Speicherkarte einfach zu groß ist, das Gerät unterstützt meines wissens nach nur bis max 2 GB.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Erst einmal um welche Art von Speicherkarte geht es? Micro SD mit 2 oder 4 GB?

Wie The Hunter schon erwähnt hat brauchen wir Informationen, sonst können wir Dir nicht wirklich helfen.
 
T

TheHunter

Guest
@Cookie Das N73 kann nur MiniSD, steht aber im ersten Beitrag. Die Größe ist aber wie gesagt entscheidend.
 

ahsan94

Neues Mitglied
ja ich glaub das auch das die speicherkarte kaputt ist:D


nein ich bin nur 2gb oder 1 gb aber trotzdem dür die antworten lg :-D
 
Oben