Warum funktioniert T9 nicht? SL45i

El-Luko

Neues Mitglied
Hi @ all,
alsoooooo ich hab n Problem mit meinem Sl45i. Ich kann kein T9 benutzen. Aber alles ist korrekt gemacht. Also ich meine ich hab die richtige Datei auf der MMC, dann hab ich es Aktiviert "T9 bevorzugt" eingestellt, aber es funktioniert einfach nicht. Oben links, wenn ich eine SMS schreibe erscheint kein T9 Symbol, egal wie oft ich auf * drücke. Kann mir bitte jamand helfen, ess nervt saumässig ohne T9 schreiben zu müssen.
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
ich will dir nix unterstellen, aber Du hast nicht zufällig ein Update von SL45 auf SL45i gemacht?

Da kommt sowas nämlich häufiger vor, und dann schauen die Updater dumm...

Es gibt 2 verscheidene T9 Dateien. Für das SL45 und für das SL45i. Bist Du sicher, daß Du die richtige drauf hast?

Hast Du als T9 Sprache deutsch eingestellt? Möglicherweise hast Du zwar die Deutsche T9 Datei drauf, aber eine andere Spreche als T9 Spreche eingestellt. Dann wird die Datei natürlich nicht gefunden, und es gibt kein T9
 

El-Luko

Neues Mitglied
danke

Hey danke ich habs echt geupdatet auf sl45i. DAnkke sorry für die n00b frage. Aber noch mal danke.
 
Oben