• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Warum Brasilien Weltmeister wird...

Eine interessante Theorie:

Brasilien hat das letzte Mal den WM-Titel 1994 geholt. Das vorletzte Mal
1970.
Addieren wir 1994 + 1970 = 3964

Argentinien hat das letzte Mal den WM-Titel 1986 geholt. Das vorletzte Mal
1978.
Addieren wir 1986 + 1978 = 3964

Deutschland hat das letzte Mal den WM-Titel 1990 geholt. Das vorletzte Mal
1974.
Addieren wir 1990 + 1974 = 3964

Somit wird der Weltmeister 2002 der gleiche von 1962.
3964 - 2002 = 1962
Weltmeister 1962: Brasilien

Auch Holland kann sich freuen. Holland ist noch nie Weltmeister geworden.
Somit wird sie die Weltmeisterschaft im Jahr 3964 gewinnen.

Grüße

SP
 

NoIdea

Mitglied
Außerdem sind sie die einzig verbleibende Mannschaft, die wirklich gut Fußball spielen kann, dazu muss man nicht rechnen :D :D :D
P.S. 3964 wird es demnach sehr viele Weltmeister geben, nicht nur Holland.
 

Realcounter

Mitglied
Hallo coole theorie .... lol aber ob das stimmt ?:confused:
klar ist brasilien eine von den wenigen mannschaften wo das zuschauen noch spaß macht (besonders jetzt wo ronaldo wieder fitt ist und besser wird). aber
ich bin der meinung das deutschland den cup holt,vor allem weil ich den titel in kahns und kloses händen sehen will. die beiden haben ihn verdient.
aber nix gegen brasilien !!!

gruß realcounter
 
Oben