• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Warten auf iOS 4.1: Kein Jailbreak für 4.02 und 3.2.2

sven89

Gesperrt
naja wenn sich die 4.1 schon in den beta phasen befindet wirds nicht mehr sooo lange dauern und wer auf keinen jailbreak verzichten kann und trotzdem auf die 4.0.2 geupdatet hat ist selbst dran schuld^^
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
die sollen mal hinne machen....

die bugs in der 3.2 am iPad gehen mir aufm zeiger >.<

und vor allem will ich mal langsam iOS4 haben und gucken was das MT so bringt...
 

bugmenot123

Neues Mitglied
ja toll is aber auch nur VIELLEICHT

sonst ist apple ja auch immer so gut mit den Updates sodas angeblich die anderen nicht mithalten können
die wollten des nur mal auf den Markt schmeissen damit die sagen können die waren die ersten was auch nicht unbedingt stimmt um es jetzt zu vernachlässigen
 

0211dus

Neues Mitglied
Ich finde es sehr beschämend, das Apple bei der Präsentation für das iPhone 4 groß vom Gamecenter etc. gesprochen hat, aber es wohl erst raus kommt, wenn das iPhone 4 fast 6 Monate auf dem Markt ist und dann schon bald das iPhone 5 or what ever kommt.

Und die 4.01 er etc. ist ja wohl ein Witz!

Mit dem Jaulbreak ist schon gut so, da man so Apple nicht vorzeitig die Lücken im System zeigt.
 

AMisBlind

Neues Mitglied
sry hab ausversehen ENTER gedrückt

Schonmal was von redsnow gehört?
Das noch die jailbreak methode im "oldschoolstyle" ^^

Ihr verwöhnten Apple nutzer müsst nur eine Internetseite zum Hacken aufrufen. Bei Anderen geräten muss mann jedesmal komplett eine Neue Firmware auspielen oder sogar den Akku preparieren...
 

Nuvolari

Mitglied
Wenn ich das lese, kann ich nur schmunzeln und mich freuen, dass ich mit Android in meinem HTC Desire und Symbian in meinem Nokia hervorragende Betriebssysteme habe, die so gut wie nie ein Update benötigen, sodass Fehler beseitigt werden. Diese Systeme haben keine Fehler und wenn doch ein Update erscheinen sollte um Fehler zu beheben...auch kein Problem. Draufspielen und fertig. Niemand muss diese Systeme häcken, da sie eh offen und komplett frei sind.
 

Martin Hähnel

Neues Mitglied
@AMisBlind

Redsn0w funktioniert, wie das DevTeam im übrigen im oben verlinkten Blogeintrag selber schreibt, lediglich für das iPhone 3g und den iPod Touch der 2. Generation, alle anderen sind außen vor. Dieser Artikel bezog sich nicht auf diesen Sonderfall.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ihr verwöhnten Apple nutzer müsst nur eine Internetseite zum Hacken aufrufen. Bei Anderen geräten muss mann jedesmal komplett eine Neue Firmware auspielen oder sogar den Akku preparieren..."

nöö auf fast allen android geräten installiert man nen kleinen universal rooter als programm, drückt einen knopf und schon isses gerootet.....

bei winmobile isses garnicht notwendig zumindest nicht bis WP Classic.....

symbian sieht das aber schon etwas anders aus ^^
 

RichCore

Mitglied
@novulari

Nur weil es keine Updates gibt heisst es nicht das dein System keine Sicherheitslücken hat schonmal drüber nachgedacht das die Hersteller aus reiner Profitgier keine bzw. nur sehr selten Updates zur Verfügung stellen? Android ausgenommen aber Symbian hör ma auf!
 

sven89

Gesperrt
@tbd

bei symbian muss man seine imei weg schicken und man bekommt ne modifizierte datei zurück die man sich irgendwie auf sein handy machen muss oder sowas...weiß es nicht mehr genau
 

AMisBlind

Neues Mitglied
Ich hab nen Fehler gemacht!

Bei meim 3G konnte mann von 4.0.2 zurück gehen bei den anderen geht es nicht...

@ the_black_dragon (mod) davon kann ich mit meinem i8910 ein Lied singen xDDD jedesmal 2h die 8 Gb wieder raufkopieren..
 

Nuvolari

Mitglied
@RichCore

In den letzten 6-7 Jahren habe ich noch NIE ein Problem mit Symbian gehabt. Und ich freue mich schon auf das neue Nokia N8 mit dem neuen Symbian 3, das, wie schon Experten bestätigt haben, das beste Betriebssystem überhaupt ist und den anderen, leider auch ANDROID haushaoch überlegen ist. Optik ist Gschmacksache.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
" Und ich freue mich schon auf das neue Nokia N8 mit dem neuen Symbian 3, das, wie schon Experten bestätigt haben, das beste Betriebssystem überhaupt ist"

Jepp, die Experten von Nokia haben schon Ahnung.
Apples Experten sehen das iOS als überlegen an.
Googles Experten schwören auf Android.
Und Microsofts Experten sagen, dass WP7 sowieso alles andere in den Schatten Stellen wird.

MfG,
ein Experte.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Und Microsofts Experten sagen, dass WP7 sowieso alles andere in den Schatten Stellen wird."

zumindest DEN experten stimm ich zu ;)
dicht gefolgt von android als halboffenes system ^^
 
A

Anonymous

Guest
@Novulari

Tu dir und uns einen gefallen lüg net. Jedes OS hat Fehler. Ein fehlerfreies OS gibt es nicht!
Abgesehen davon ist das beste OS für dich, das OS was dir am besten gefällt, das heißt aber nicht das dieses OS auch das beste für mich oder jemand anderen ist ;)
 
Oben