Warnung vor Firma INWA !!!! Achtung !!!!

Ripley

Neues Mitglied
Hallo Leute,
wollte euch nur vor den Geschäftspraktiken der Firma INWA warnen.
Mein Geschäftspartner und ich haben Anfang des Jahres beide einen EPLUS Vertrag abgeschlossen. Wir liessen uns kein Handy sponsorn sondern wählten die Auszahlung eines Geldbetrages von um die 200 Euro.
Dieser Betrag sollte uns nach Einsendung von 2 Rechnungen (EPLUS) ausgezahlt werden.
Das taten wir dann auch, aber es gab keine Auszahlung auf unser Konto bzw. auch keinen Scheck.
Keine Reaktion !
Wir haben Ihnen dann mit der Zeit ca. 4 oder 5 Mails geschickt sowie mit zuständigen Bearbeitern gesprochen, trotzdem keine Reaktion.
Auch keine versprochenen Rückrufe zur Klährung des Problems wurden eingehalten, nichts.
Immer wieder leere Worte.
Ich kann nur alle warnen mit dieser Firma nicht mehr zu arbeiten, da ist was faul.
Normalerweise kannten wir INWA als zuverlässige Firma, aber leider werden wir wohl gerichtlich gegen Sie vorgehen müssen.
Schöne Grüsse aus Köln
Walter
 

Tevoxx

Mitglied
Also ich habe vor ein paar Jahren mal bei denen ein Siemens S45 ohne Vertrag bestellt und hatte keinerlei Probleme! Die Firmware die drauf war, war zwar recht alt, aber ansonsten konnte ich nichts bemängeln. Aber so was kann sich ja bei Online-Shops bekanntlich schnell ändern!
 

bitdreher

Neues Mitglied
Hi mal wieder,

mein Geld habe ich noch immer nicht! :(

Meine Anfrage bei Trusted Shops hat auch nicht viel gebracht. Die wurden nämlich von INWA auch nur verströstet.

Mittlerweile habe ich einen Mahnbescheid beim Amtsgericht beantragt. Mal schaun ob das mehr Wirkung zeigt.
:confused:
 

Kaske

Mitglied
INWA galt mal als äußerst zuverlässig. Ich selber hatt nie Probleme (auch mit Verträgen nicht).
Schade wenn sie sich jetzt anders entwickeln.

Aber, Fa. Meisl topt sicher keiner :D
 
Oben