• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wap-Einstellungen E-Plus

Hi, kann mir jemand sagen, wie ich mein 7210 unter E-Plus für Wap konfigurieren kann? Auf E-Plus.de wird mein Handy nicht aufgeführt und die Suchfunktion hat nichts ergeben.
Thx ;)
 

Pluto

Mitglied
ganz einfach

Hallo,
das ist einfach hoch drei, wozu gibt es die Hotline?
Die sagen dir die Daten oder schicken sie dir direkt auf dein handy.
alles zusammen eine Sache von 2 Minuten maximal.
MFG
Pluto
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von -BlackFalcon-
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich mein 7210 unter E-Plus für Wap konfigurieren kann? Auf E-Plus.de wird mein Handy nicht aufgeführt und die Suchfunktion hat nichts ergeben.
Thx ;)

Hier kriegst Du die Einstellungen für MMS zu jedem Netzbetreiber.

Bei e-plus musst Du den MMS-Dienst separat nochmal über die Hotline freischalten lassen. Empfangen kannst Du MMS übrigens erst dann, wenn Du selbst eine verschickt hast.
 
Oben