• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

WAP-Einstellungen beim T68i

mobilejunkyII

Neues Mitglied
Hallo,

mein Sony Ericsson T68i habe ich ohne Simlock gekauft. Das Mobiltelefon hat aber dennoch voreingestellt einen WAP-Browser von eplus installiert. Damit kann ich jedoch absolut nichts anfangen, da ich D1-Kunde bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den eplus-Browser entfernen kann und/oder durch einen T-D1-Wap-Browser ersetzen kann? Kurze E-Mail an [email protected] wäre genial!

Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich.
 
Oben