Wann wird das Sharp GX30 billiger?

Darkstream

Neues Mitglied
Hallo,

wann glaubt ihr wird das Sharp GX30 bei D2 billiger? Da 299€ mit Vertrag doch sehr viel sind.

Ich weiss ist vielleicht eine dumme frage, aber vielleicht hat jemand ja mal was gehört oder weiss wo man es billiger bekommt!?

Darkstream

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Darkstream
Hallo,

wann glaubt ihr wird das Sharp GX30 bei D2 billiger? Da 299€ mit Vertrag doch sehr viel sind.

Ich weiss ist vielleicht eine dumme frage, aber vielleicht hat jemand ja mal was gehört oder weiss wo man es billiger bekommt!?

Darkstream
Viel? Hast du mal geguckt was das Teil alles kann?

Du kannst mit einer Preissenkung ende September anfang oktober rechnen, war beim GX10 so, beim GX10i und beim GX20 ebenfalls.

Darkstream

Neues Mitglied
Das ist ja recht spät *g* habe nämlich mal was von gelesen, das in kürze ein neues Infoblatt von D2 rauskommen soll wo es blieber werden soll :/

Ja es kann schon eine Menge und der Preis ist auch nicht ganz so wichtig, jedoch hätte ich nicht so gerne d2 ... aber wäre zu überleben ... zur not.

Aber ich habe gehärt es soll eine sehr geringe Akku Leistung haben, stimmt das?
Und kann ich per Infrarot Bilder vom handy zu einem anderen senden (z.B: nokia 6600)? (Bluetooth geht ja nicht, nur für headset und freisprecheinrichtung(

Hat vielleicht jemand das gx30? Und kann seine Meinung dazu sagen?

Darkstream

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Darkstream
Das ist ja recht spät *g* habe nämlich mal was von gelesen, das in kürze ein neues Infoblatt von D2 rauskommen soll wo es blieber werden soll :/

Ja es kann schon eine Menge und der Preis ist auch nicht ganz so wichtig, jedoch hätte ich nicht so gerne d2 ... aber wäre zu überleben ... zur not.

Aber ich habe gehärt es soll eine sehr geringe Akku Leistung haben, stimmt das?
Und kann ich per Infrarot Bilder vom handy zu einem anderen senden (z.B: nokia 6600)? (Bluetooth geht ja nicht, nur für headset und freisprecheinrichtung(

Hat vielleicht jemand das gx30? Und kann seine Meinung dazu sagen?

Darkstream
Es wurde gerade erst offiziell vor 2 wochen released, da wird nix billiger!

der Jack

Mitglied
GX 30 199, - ?

Original geschrieben von Rog
... soweit ich gehort habe kostet das GX30 ab 18.03.3004 nur noch 199€ inkl. Vertrag!
Tag zusammen,

ich kenne zwar den EK des GX30 noch nicht aber ich wage zu bezweifeln das da ein Händler mit einem Vodafone D2 Fun(!) Tarif noch was dran verdienen kann:confused:

Schließlich ist das GX 20 kein Alteisen ud immer noch besser als viele andere! Im übrigen stellt sich die Frage warum ein Händler das auch machen sollte- Neuheit, spitzen Handy verkauft sowieso.

@Rog : Aus welcher Quelle stammen denn Deine Angaben? Bei welchem Betreiber und vor allem mit welchem Tarif? Ein Classic- oder Profi- Tarifkann immer zu einem aderen EG Preis führen.

Rog

Neues Mitglied
... habe diese Info von einem selbsternannten "Vodafone Insider". Der Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts wird sich ja dann spätestens morgen herausstellen.
Bisher sind übrigens sämtliche Sharp GX Modelle zu einem Preis von 299 Euro inkl. Vertrag gelauncht worden, um dann schrittweise aber rapide im Preis gesenkt zu werden. Das GX 20 gehört imho schon zum alten Eisen, da sich die wenigsten nach dem Erscheinen eines Nachfolgers noch für das ältere Modell interessieren (siehe hierzu auch den massiven Preisverfall des SE P800).
Möglicherweise gilt o.g. Preis auch exklusiv für Cebit Besucher.

AndreasCH

Neues Mitglied
Seit froh,

ist recht preiswert, ich habe umgerechnet ca. 340€, allerdings als Verlängerung für 1 Jahr bezahlt inkl. Versicherung.

Andreas

Oben