Wann kommt das V600 auf dem Markt?

xelibri

Mitglied
Hi!

Das Gerät ist im Vodafone Shop (gesehen Frankfurt M. Zeil) erhältlich und kostet dort mit Vertrag 199,- €. Die Geräte ohne nicht entfernbare Logos von VF soll es ab Morgen (08.01.04) bei diversen Händlern im Netz geben. Ab nächster Woche soll es das V600 auch bei O2 zum Preis von 179,- € plus Vertrag geben, so die Auskunft eines Mitarbeiters. In wie weit dieses ein Branding haben wird ist noch unklar. E-Plus ist sich noch im unklaren, ob es dort ein Motorola Gerät je zu kaufen geben wird. Bei T-Mobile führt man noch Qualitätstests durch, ob das Gerät den Qualitätsanforderungen T-Mobiles entspricht. Der offizielle Motorola Shop hat es ab Ende diesen Monats zum Preis von 419,- € im Angebot.

eddy2

Mitglied
Also Cyberport.de hatte es die ganze Zeit mit Liefertermin 8.1.04 nun haben sie es abgeändert auf Liefertermin 15.01.04.
Handyattacke.de und mobilejoker.de (gehören wohl zusammen, wenn man so den Seitenaufbau und die Preise betrachtet) haben immer noch Liefertemin Ende Dezember, also auch noch nicht verfügbar.

@ Xelibri

Hat der Vodafoneshop auf der Zeil in Frankfurt das Gerät schon ausgestellt? Dann würde ich es mir nämlich mal gerne ansehen.

Ciao

Eddy

xelibri

Mitglied
Hi

@eddy2

"Vodafone Shop (gesehen Frankfurt M. Zeil)" => Also liegt es auch aus. Allerdings war, als ich dort war, leider keine SIM Karte im Gerät, konnte mir also nur die Tasten, das Display ("SIM Einsetzten") und die sonstige Verarbeitung ansehen. Mein Eindruck: Tasten sind okay, wenn auch ein bischen schwammig, aber ansonsten hervorragend verarbeitet, vielleicht ein bischen pummelig. Das mit den Onlinestores weiß ich auch nur vom Hörensagen, die Infos von T-Mobile, E-Plus und O2 hab ich aber selbst in Erfahrung gebracht.

@telly

Über das V500 (nicht das V525 von VF) schweigt sich Motorola aus. Es sollte mit dem Relase des V600 erfolgen, aber es hat allen Anschein als würde dies nicht passieren. Werde hier posten, wenn ich was neues höre :)

eddy2

Mitglied
@ Xelibri

Hi

ich war gestern im Vodafone-Shop auf der Zeil und da lagen schon 2 V600er aus. Eins ohne SIM-Karte und eins auf dem man richtig alles testen konnte, also so ein richtiges Vodafone-life-Handy.
Hab ein paar Minuten darauf rumgespielt, hatte aber nicht so viel Zeit.
Hat mir aber gut gefallen und ich werd es mir holen, allerdings eben nicht bei Vodafone, da ich bei E-Plus bin.
Da es meines Wissens nach nicht bei E-Plus zu haben sein wird, muß ich eben meine Vertragsverlängerung irgendwo machen, wo ich bei den Handies frei wählen kann.

Beim V500 hat wohl Vodafone noch die Hand drauf. Die wollen eben erst ihr V525 exklusiv vermarkten, bevor die brandingfreie Version auf den Markt kommt.
Das hat mir ein Händler gesagt. Wenn überhaupt, dann wird es wohl frühestens im Februar oder März auf den Markt kommen.

Ciao

eddy

harrys33

Neues Mitglied
Hallo zusammen
habe heute meinen Vodafonevertrag verlängert und mir das V 600 mitgenommen.Kann nur sagen geiles Gerät.Anders wie das V 525 ist es sehr hochwertig verarbeitet.Werde jetzt erst einmal einige Erfahrungen sammeln und dann mehr zu dem Thema.

xelibri

Mitglied
Hi Leute,

das Gerät ist nun für 179,- bei dem Sauerstoffprovider mit Genion Vertrag erhältlich. Hab's mir gestern bestellt und warte nun auf die Lieferung am Mitwoch oder Donnerstag Abend!

:) *freu*

eddy2

Mitglied
Danke Motorola,

Motorola hat in seinem Handyshop das V600 nun für die 4. Februarwoche angekündigt.

Mir reichts wirklich, ich werd mir jetzt das Samsung SGH E 700 holen.

Wenn die nix besseres zu tun haben, als Vodafon auch noch das V600 zuzuschustern, wo die eh schon das V525 haben und es dann nicht schaffen (oder wegen Vodafone nicht schaffen wollen) eine brandingfreie Version rauszubringen, dann sollen sie auf ihrem sch... Handy sitzenbleiben.

Ich war ja wirklich geduldig, aber jetzt habe ich eben die Schnauze voll.

Ciao Eddy

NoIdea

Mitglied
Anfang März also :flop:
für mich ist es auch zu spät, zumal das Gerät mittlerweile nur noch gutes Mittelmaß ist. Und bis der Preis unter meiner Schmerzgrenze von rund 300 Euro ist dauert bestimmt noch bis Sommer, aber da ich im Dezember meinen Vertrag verlängern kann lohnt es sich nicht, noch kurz vorher ein nicht suventioniertes Handy zu kaufen.

xelibri

Mitglied
Hallo,

ich weiß nicht was am V600 "gutes Mittelmaß" ist, wenn du die Smartphones -denn das V600 ist kein Smartphone - weglässt? Da ist auf breitem Feld nur das Samsung E700 und das Sony Ericsson Z600 vertreten und die sind meiner Ansicht nach unter dem V600 angesiedelt mögen sie vielleicht IR und ein besseres Telefonbuch haben.

Mich wundert's aber schon, dass sich Motorola noch so lange Zeit lässt, zumal meine O2 Version ja nicht in dem Sinnge gebrandet ist.

Naja vielleicht liegt's doch an Vodafone...

Oben