• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

wann erscheint der memory stick micro 4 gb?

Billy talent

Mitglied
Hallo.weiß zufällig jemand wann der 4gb memory stick micro m2 für mein k800i erhältlich ist? :confused:

steht vielleicht schon ein Erscheinungstermin fest oder ähnliches?

sind 80 euro über ebay gerechtfertigt für einen 2gb stick?

weiß jemand zufällig wo man diesen noch billiger bekommt?

dann noch eine frage die nicht hierher gehört aber vielleicht weiß auch da jemand was und zwar hatte ich noch eine frage ob es schon ein 8gb (oder vielleicht noch größeren) Memory stick pro oder pro duo gibt (für eine psp)?

wenn ja wo bekommt man diesen?hat jemand eine internetadresse oder sonnstiges?

wenn nein den gibt es NOCH nicht gibt es vielleicht schon ein erscheinungs termin?

ich bin schon auf eure antworten gespannt und vielen dank schon mal :top:

fals das Thema hier nicht so ganz reinpasst kann es vielleicht jemand ja in das richtige forum verschieben wusste bloß nicht wo es besser reinpasst. ;)

Gruss:T.L.V.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Billy talent schrieb:
Hallo.weiß zufällig jemand wann der 4gb memory stick micro m2 für mein k800i erhältlich ist? :confused:

Der ist nciht mal angekündigt

steht vielleicht schon ein Erscheinungstermin fest oder ähnliches?

siehe oben

sind 80 euro über ebay gerechtfertigt für einen 2gb stick?

ja

weiß jemand zufällig wo man diesen noch billiger bekommt?

guenstiger.de.....

dann noch eine frage die nicht hierher gehört aber vielleicht weiß auch da jemand was und zwar hatte ich noch eine frage ob es schon ein 8gb (oder vielleicht noch größeren) Memory stick pro oder pro duo gibt (für eine psp)?

10GB von sandisk, 798 € nicht in deutshcland erhältlich

wenn ja wo bekommt man diesen?hat jemand eine internetadresse oder sonnstiges?

google

wenn nein den gibt es NOCH nicht gibt es vielleicht schon ein erscheinungs termin?

von sony wird da nichts mehr kommen

Oben