Wandlung von Siemens S55 bei O2 Online Shop

MikeLive

Neues Mitglied
Hey Handykultgemeinde,

ich habe ein etwas komplizierteres Problem mit O2. Ich möchte mein S55 O2 Swap ( 1x Umgetauscht, 4 mal in Reperatur, davon kams dreimal defekt zurück ) nun wandeln lassen. Da das Gerät am 13.03.2003 gekauft wurde, wollte ich mal fragen, wie sich der Preis für ein anderes Gerät zusammensetzt: UVP Siemens - UVP anderer Hersteller ? Preis von heute damals ? Mein S55 hat mich damals 79 Euro gekostet. Hätte nun gerne ein 3650.

Verkompliziert wird die Lage durch meine Klage gegen O2. Die haben es geschafft mir 6 von 9 Rechnungen teils mit erheblich falschen Gebühren auszustellen. Nun klage ich vor dem Amtsgericht München um eine vorzeitige Vertragsauflösung. Der Kaufvertrag sollte allerdings trotz Auflösung des Mobilfunkvertrags weiterlaufen, siehe Sonderkündigungsrecht. Man behällt die Handys ja auch, wenn der Netzbetreiber mal wieder die Preise erhöht und man Sonderkündigt. O2 sagt, dass man mit Auflösung des Mobilfunkvertrags auch der Kaufvertrag erlicht. Für mich nicht nachvollziehbar. Konnte meine RA in noch nicht erreichen. Weiß einer genaueres ?

Dankend für jede Antwort,

MikeLive
 
Oben