wallpapers

wusel-artworks

Neues Mitglied
hallo zusammen,
ich bin wusel.
künstler, zeichne und brushe unter anderem auch handywallpaper, vor allem im HDformat. da stellst sich die erste frage, nutzt den wer sein handy im querformat?
von meinen Sony W7schießmichtot weiß ich, das es die walls auch gut aus pic´s mit anderer größe gut anzeigt und schneidet. wie ist das bei euren modellen?

und schaut mal auf
http//:Free GB Pics – Free Wallpaper – Free Icon´s – Free Avatare

und immer her mit kritiken, ohne die wird man nicht besser.
 

Thason

Neues Mitglied
Ich selber bin auch hauptsächlich viel mit Computergrafik und Kunst allgemein beschäftigt. Hier auch mal ein kleiner Tipp von mir: ist zwar keine typische Wallpaper Website aber hier findet ihr mega geile Bilder welche ausschließlich mit 3D Software und Photoshop erstellt worden sind. Es ist die weltweit größte CG Community. Sogar Profis welche an so manch einen Hollywood-Buster beteiligt waren sind hier vertreten.

CGTalk

Viele Grüße, Marcel Stach
 
Oben