• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wallpapergrößen diverser Handys

JackJona

Mitglied
Ich habe folgendes Problem, Fotos die ich mit dem 6600 mache, füllen nicht den ganzen Bildschirm aus. Das selbe habe ich, wenn ich Fotos, die ich mit der Digitalkamara gemacht habe und sie dann auf das 6600 sende. Ich habe aber nur zwei Bildbearbeitungsprogramme I Photo Plus und Paint. Wer kann mir beschreiben, wie ich die Fotogröße ändere und wie groß das Foto sein muß ........ Danke schon mal im voraus.

Jack
 
S

spiter

Guest
Hi!
Tolle auflistung! :respekt: :respekt: :respekt:
DAnke und das stimmt sogar :D :D


Danke!

mfg Felix
 

David710

Neues Mitglied
D500

Das d500 hat eine bildschirmgröße von 176*220, aber wallpaper können wie oben gezeigt nur 176*144 groß sein!!
 

m0rcin

Neues Mitglied
hi erstma :top:
wollte fragen ob mir einer von euch die wallpapergrösse von dem sf65 sagen kann?
gruss
 

lukas69

Neues Mitglied
AW: wallpapergrößen diverser handys

Hallo, das LG F2100 hat:
- Innendisplay 160x128
- Außendisplay: 96x96
Fotos können in 48x48, 128x160, 320x240, 640x480 aufgenommen/gespeichert werden
 

partyhunter

Neues Mitglied
Hi welche Auflösung hat das D 600 meines achtens 240x320 aber wenn ich meine wallpaper auf diese größe rippe füllen sie trotzdem nciht den ganzen hintergrund aus was mache ich falsch?
 
Oben