Walkman-Wiedergeburt: Sony Ericsson baut Walkman-Handy mit Android

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sony Ericsson stellt im Juni ein neues Walkman-Handy vor. Der Hersteller setzt dabei auf das Google-Betriebssystem Android, schreibt das SEMC-Blog. Diese Website ist eine der wichtigsten Quellen für Nachrichten über Handys von Sony Ericsson und gewöhnlich sehr gut informiert. Sie glaubt, dass einige technischen Spezifikationen des neuen Musik-Handys wie Größe, Display und Kamera mit dem X10 Mini identisch sein werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Walkman-Wiedergeburt: Sony Ericsson baut Walkman-Handy mit Android auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
klingt ja super. sony ericsson hat eindeutig den richtigen weg eingeschlagen. fehlt nur noch dass nokia von symbian löst und endlich auf die erfolgsstraße android wechselt :)
 
A

Anonymous

Guest
"fehlt nur noch dass nokia von symbian löst und endlich auf die erfolgsstraße android wechselt :)"

oder einfach aus Symbian nen brauchbares und ansehnliches system macht ;)
 
H

hunter

Guest
dann doch ehr wechseln denn symbian es schaft ein anständiges BS hinzubekommen das kann dauern.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
SE ist anscheinend auf den Android-Geschmack gekommen. Finde die Mini-Serie Super. Warte auch schon auf das X10 mini Pro (werds mir mal zum ausprobieren holen)
 
A

Anonymous

Guest
klingt ja super. sony ericsson hat eindeutig den richtigen weg eingeschlagen. fehlt nur noch dass nokia von symbian löst und endlich auf die erfolgsstraße android wechselt :)
 
A

Anonymous

Guest
@ hunter : gegen was tauschen ist die Frage , hätte da vielleicht interesse
 
Oben