• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Walkman-Wiedergeburt: Sony Ericsson baut Walkman-Handy mit Android

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sony Ericsson stellt im Juni ein neues Walkman-Handy vor. Der Hersteller setzt dabei auf das Google-Betriebssystem Android, schreibt das SEMC-Blog. Diese Website ist eine der wichtigsten Quellen für Nachrichten über Handys von Sony Ericsson und gewöhnlich sehr gut informiert. Sie glaubt, dass einige technischen Spezifikationen des neuen Musik-Handys wie Größe, Display und Kamera mit dem X10 Mini identisch sein werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Walkman-Wiedergeburt: Sony Ericsson baut Walkman-Handy mit Android auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
klingt ja super. sony ericsson hat eindeutig den richtigen weg eingeschlagen. fehlt nur noch dass nokia von symbian löst und endlich auf die erfolgsstraße android wechselt :)
 
A

Anonymous

Guest
"fehlt nur noch dass nokia von symbian löst und endlich auf die erfolgsstraße android wechselt :)"

oder einfach aus Symbian nen brauchbares und ansehnliches system macht ;)
 
H

hunter

Guest
dann doch ehr wechseln denn symbian es schaft ein anständiges BS hinzubekommen das kann dauern.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
SE ist anscheinend auf den Android-Geschmack gekommen. Finde die Mini-Serie Super. Warte auch schon auf das X10 mini Pro (werds mir mal zum ausprobieren holen)
 
A

Anonymous

Guest
klingt ja super. sony ericsson hat eindeutig den richtigen weg eingeschlagen. fehlt nur noch dass nokia von symbian löst und endlich auf die erfolgsstraße android wechselt :)
 
A

Anonymous

Guest
@ hunter : gegen was tauschen ist die Frage , hätte da vielleicht interesse
 
Oben