Wahnsinn!!!!

BNovak

Neues Mitglied
hi leute,
gestern war ich auf einem Abiball und war zwischendurch ma draussen, wo auch ein Teich ist!
Ich bück mich nach vorne um in den Teich zu gucken und plötzlich fliegt "etwas" in den Teich hinein!
Ich dachte erst was war das???
Aber dann dachte ich....NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEiN
MEIN HANDY!!!!
Mein gutes 6510 fliegt in den Teich in den Sumpf so zusagen.... :(
TOTALSCHOCK!!!
Ich sofort mein baby rausgefischt...zum glück war es am Rand,wo der Teich ziemlich flach war...ein Glück - MEIN GLÜCK!!
Ich holte es raus und es war noch an:)
Danach steckte ich es erstma in den hose um es irgendwie zu trocknen,danach schaute ich auf mein Baby und es war aus:(((((
ich dachte...das wars...mein handy ist "am *****"
Ich bin reingesprinten und trocknete es fleißig und eben hab ich es aufgeschraubt und alles und es total gereinigt!!
Siehe da es läuft wie eh und je...sogar meine Tasten knartzen nicht mehr:)
Also hiermit bestätigt das Nokia 6510 ist wassserfest!!
Bin also mit einem blauen Augen davon gekommen!
Das blaue auge = mein Cover hat einige Gebrauchsspuren bekommen:(
Naja wollte mir sowieso demnächst das schwarze cover für mein baby kaufen...
So das war mein Leidensweg...danke fürs Lesen!!!

Gruß BNovak
 

BNovak

Neues Mitglied
Isopropanol kenn ich gar net...aber es läuft es wieder ne Stunde und als ich es eben aufgemacht hab war es eigenltich auch innen drin gar net nass
Anscheinend kam durch das Cover net soviel Wasser!!
 

ShadowMaster

Neues Mitglied
Ich würde mich nicht zu früh freuen. Mir ist das mit meinem 6210 auch passiert. Ging noch 2 Tage. Danach schaltete es sich aus und ging in den Nokiahimmel :(
Es kann sich nämlich Kondenz bilden wenn es noch feucht ist und dann geht es nach einiger Zeit kaputt.

Aber ich hoffe es nicht bei dir !
 

STerNEDIEB

Mitglied
Tja mein 6110 hatte sich auch mal im Tauchgang geübt... und hat trotzdem weiter funktioniert (trotz Kondesbildung usw.)....

Manchmal sind die Teile stabiler als man glaubt... und manchmal auch leider instabiler... :D
 

stwline

Neues Mitglied
Hallo, ich kann Dir nur viel Glück wünschen, sowas wäre auch für mich der totale Schock!! Das gute Ding...
 
Oben