W960...kontakte

Boyz

Mitglied
heute der 30. januar wird meim absoluter glückstag..ich spür es.

nicht das heut früh mein kühlschrank schlappgemacht hat...nööö jetzt natürlich auch mein handy.
also zur sache:
ich hab noch dieses wundervolle Sony w960 von dem ja die ganze welt so begeistert ist *hust*
naja auf jedenfall hat mein display mal wieder schlappgemacht was auch nicht zum ersten mal der fall ist. jedenfalls sind meine ganzen kontakte auf diesem telefon. die frage ist nun wie bekomm ich die da runter?
mein dispaly ist voll am arsch sodass auf die simkarte kopieren entfällt.
Die wundervolle pc suite fürs 960 von SE funktioniert natürlich nicht auf windows 7 und die 0815 version findet meim telefon nicht...

VERFLUCHT SEI DER HEUTIGE TAG!
deshalb bitte ossiland, dr house und alle anderen help me!

ein tip oder gar ne lösung reicht mir vollkommen. es ist ja uiq auf dem handy drauf gibts da nicht i-ein programmchen?

mfg. boyz
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Mit der Suite wird es nicht gehen da auf dem Handy auch noch etwas ausgeführt werden muss, und ohne Display ist das reines Glücksspiel.

Hast Du die Kontakte von der Sim auf den Speicher kopiert gehabt?

Evtl. kann dir das Tool weiterhelfen MyPhoneExplorer 1.7.4 für SE Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheHunter

Guest
Der witz ist, dass man ja beim W960 nicht einmal ohne den touchscreen einstellen kann, als was er das Handy erkennen soll, also ich sehe da schwarz. Eventuell zu SE, dass die da kurz nen anderes Display drauf machen, die Kontakte sichern und dann das Gerät in die Tonne schmeißen, wird aber sicher nicht kostenlos sein.
 
Oben