• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

W950i+ Vertrag - ohne Grundgebühr ohne Mindestumsatz

tobsen88

Neues Mitglied
Hey Leute !

Hab das hier von nem Freund geschickt bekommen. Bezieht sich nur auf Schüler, Studenten und Wehrdienstleistende.

Ich habe nach eingängiger Prüfung keinen Haken finden können. Es gibt keine Fixkosten, abgesehen von SMS und den hohen Kosten nach den 50 Freiminuten, seh ich das richtig ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300160293225&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020

Kann da irgendwer den Haken an der Sache erkennen ?

Hab noch weitere, ähnliche Angebote bei EBay gefunden... einfach nach "keine fixkosten" suchen

T

TheHunter

Guest
Das Angebot an sich ist total unseriös, wer verkauft denn bitte noch Verträge mit 40-60 Cent pro Minute als Tarif, das geht ja mal gar nicht. So nen Tarif würd ich nicht mal nehmen, wenn ich ein P1 zu bekommen würde...

Das W950i gibts inzwischen für 180€ nagelneu ohne Vertrag, wenn du es bei Ebay gebraucht holst vielleicht für 150,- also ich würd mir das nochmal überlegen. Dann doch lieber nen Kredit bei Muttern aufnehmen und ne blau.de Karte oder ähnliches dazu...

T

TheHunter

Guest
24 Monate 7,70€ zahlen, wobei das ein komischer Vertrag ist, so ne seltsame Summe kenn ich eigentlich nicht, höchstens ohne Steuer, da kommt ~185€ raus... dann kannste es auch fast schon so kaufen, naja gut kriegste noch insgesammt 1200min Laberei für, aber wenn du drüber kommst ärgerste dich schwarz wenn du ne Rechnung von 50€ am Ende des Monats hast. Wenn man eh weiß dass man nur 50 min telefoniert könnte man das vielleicht noch machen.
Musst du unbedingt Vodafone haben? Ich mein die sind von den Tarifen her eh die teuersten...

Ansonsten mach den Vertrag auf jeden Fall wo anders, hab gerade nachgesehen, bei dem Händler meines Vertrauens kriegste den gleichen Vertrag mit Handy für kostenlos + 60€ Auszahlung.

T

TheHunter

Guest
Ups, hab ich gar nicht gesehen. :D

Na hauptsach du kriegst das Geld auch, bei monatlichen Rückerstattungen würde ich abraten, hab ich zu viel schlechtes drüber gelesen, aber wenns gleich am Anfang ne einmalige Zahlung geben soll könnte das ja noch klappen.

Oben