• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

W902 Erfahrungen

T

TheHunter

Guest
Wollts ja nur erwähnt haben. Da du ja aber eh nen neuen Deckel haben willst, kannste ja auch gleich nen andersfarbigen nehmen. :D
 

Schrammi

Neues Mitglied
W902

Hi,
ich habe mir auch das W902 zugelegt und mußte jetzt feststellen, dass links unten das Gehäuse klackert. Wie wenn es nicht richtig eingerastet wäre.
Ist das bei dir auch so?
Ich bin übrigends aus Welzheim nicht weot weg von Stuttgart.

Grüßle Marco
 

Partyqueen

Neues Mitglied
Mein Jahr mit dem W902

also, ich muss sagen, das W902 ist ein super Handy.. Bin auch nach einem Jahr noch sehr zufrieden damit - was verdammt viel bei mir heißt.. :rolleyes:

Einen neuen Deckel habe ich mir mangels Elan nicht geholt- aber hey, selbst damit kann man leben *fg*

Die Einstellungen bezüglich der Anzeige der SMS finde ich immer noch nicht berauschend.. habe mich damit aber abgefunden.

Genial sind der MP3 Player und die Kamera - selten SOOOO zufrieden gewesen.

Hier nochmal ein Danke an alle, die mir zu dem Handy geraten haben - es war eine sehr weise Entscheidung.
 
Oben