• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

W810i VIdeo über USB übertragen

Cmajere

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich bin seit heute Besitzer des W810i Handys.

Zum testen hab ich mir mal ein paar Musikstücke vom PC aufs Handy übertragen. Ich hab dabei nihct die PC suite benutzt sondern von WIn XP die Automatische Erkennung.

Lief auch alles ganz toll, die Musik kann ich aufem Handy auswählen und anhören aber das verschieben in eine eigene PLaylist ist schweiriger als ich dachte bzw hab ich es bisher nicht geschafft. Meine Musik liegt jetz kreuz und quer mit den Ringtones einher. hat jemand dafür eine Lösung ?

Als 2 Problem folgenddes:

Ich habe ein JPG Bild von meinem PC aufs Hndy übertragen in den 512er SPeicher leider kann ich das Bild nicht als Hintergrund auswählen :-(. Bilder die ich mit der Handycam schiesse sind doch auch jpg´s?!


Als 3 Problem:

ich hab mal testweise ein Kurzvideo vom PC aufs Handy übertragen auch dieses kann ich nicht auswählen und anschauen ?! (Ebenfalls in den 512 Speicher vom Phone gepackt )

kann mir hier jemand helfen ?


MfG
 

Cmajere

Neues Mitglied
Hi zusammen,

so das Problem mit der Musik playlist und den Bilder hab ich gelöst ^^ .

Bleibt nur noch das Problem mit den Videos ich hab jetzt mal nen Testvideo gedreht das die Endung 3gp trägt ?! Was ist das für ein format ?

MfG
 

Cmajere

Neues Mitglied
Hi,

viel dank für den Wiki link ^^.

Hab mir das Programm von Nokia besorgt danke für Hilfe.


Kann von mir aus geschlossen werden.


MfG
 
Oben