• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

(w810i) Probleme beim Empfang MMS

canten

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

eins vorab: ich habe die Suche benutzt aber kein passendes Thema gefunden. Falls es schon ein passendes Thema geben sollte, bitte entschuldigt das :)

hier aber nun zum Problem:

ich besitze seit kurzem eine w810i. Bin damit auch soweit ganz zufrieden mit. Habe allerdings beim Empfang von MMS-Nachrichten ein Problem.

Die Bilder in der MMS werden ganz normal angezeigt. Wenn der Absender aber zu der MMS einen Text geschrieben hat, erscheint der nicht bei mir. Nur das Bild. Habe schon alles mögliche versucht an den Einstellungen etwas zu ändern. Aber daran liegt es (glaube ich) nicht. Wenn ich mir selber eine MMS vom w810i schicke kann ich auch den Text lesen. Kennt jemand das Problem?

Es wäre schön, wenn mir zu diesem Problem jemand helfen kann. Vielen Dank schon mal

Gruß
Carsten
 
Oben