• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

W810i Dateiübertragung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

**heike*+

Neues Mitglied
Ja.. Hallo erst mal :)

Ich weiß, den Thread hat es schon 10 mal gegeben, aber genau mein Problem wird nicht dargestellt :-(

Habe Windows ME :eek:
bereits versucht: ->ältere SE Software, funktioniert nicht.
Mein PC zeigt mir die ganze Zeit an 'nicht verbunden' oder 'kein Treiber gefunden'

noch versucht: -> MyPhoneExplorer. An sich gutes Programm, schön übersichtlich nur 'Telefon konnte nicht identifiziert werden'

Hatte jemand schon das selbe Problem? Wäre wirklich klasse wenn mir jemand helfen kann, hab mir das Handy eigentlich nur wegen der Übertragungsmöglichkeit zum Pc gekauft :confused:
 
P

PB3500AA

Guest
In mindestens 8 der genannten 10 Threads steht auch wo das Problem liegt. Es gibt KEINE Treiber für W810i unter Windows ME. Un die wird es auch nicht geben. Punkt.

Was auch noch in diesen Threads steht: Einzige Abhilfe (neben Windows XP installieren) ist einen BT Stick zu kaufen und die Verbindung über BT aufbauen. Funktioniert garantiert mit My Phone Explorer. Wie? Das steht auch in 2 dieser 10 Threads ;)

Nebenbei: Willkommen im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben