• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

W800i wie viedeos von mpeg auf wav oder andere formate sowie netzproblem

stilojtd

Neues Mitglied
Hi

ich brauche dringend hilfe

habe hier in der forensuche nichts gefunden

wie kann ich dateien von mpeg auf wav oder andere kopatibelen formate konvertieren.
gibt es da irgendwo im netz einen brauchbaren konverter villeicht direkt von se ????

desweiteren habe ich das handy von otto versand gekauft angeblich ohne vertrag und ohne simlock

aber das handy will meine mobilcom o2 karte nicht annehmen

di und d2 funktionieren aber nicht o2

die o2 karte funktioniert auf einem anderem handy einwanfrei!!!!

danke schonmal für eure antworten

mfg stilojtd:confused:
 
P

PB3500AA

Guest
Das Konvertieren von Filme wurde schon 200 mal durchgekaut - ich glaube nicht, dass du da ausgiebig gesucht hast. Werfe die Suche nochmal an!
Ein Tipp: suche nach Formate (3gp, mp4), nicht nach dem Handymodell!

Was deinen zweiten Problem betrifft - probiere dein Handy mit eine ander O2 Karte aus. Wenn es geht - tausche deine Karte, wenn nicht - melde dich beim Verkäufer zwecks Reparatur.
 
T

TheHunter

Guest
Also wenn D2 und D1 Karten laufen, kanns schonmal weder Sim-noch Netlock sein, was gibts denn für ne Fehlermeldung wenn du die O2 Sim rein steckst?
Vielleicht ist das 1800er Empfangsteil im Eimer oder die automatische Frequenzumschaltung...
Erstmal würde ich gucken was unter den Einstellungen "Netz" eingestellt ist, stell da mal auf 1800 um, wenns dann nicht geht ist das Handy wohl kaputt.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
so mal tacheles, dein kartenproblem ist relativ bekannt, liegt oft an den alten umts-simkarten, die sind müll.

tauschen lassen, problem gelöst

TheHunter schrieb:
Erstmal würde ich gucken was unter den Einstellungen "Netz" eingestellt ist, stell da mal auf 1800 um, wenns dann nicht geht ist das Handy wohl kaputt.

das kann man nciht eisntellen :doh: ÖMG


was das konvertieren angeht:

der knabe oder das mädel will in wav umwandeln, schon gemerkt?

das issn reines audioformat leuts, nix video

google hilft da wunder

http://www.google.de/search?sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B2GGGL_deDE176&q=mpeg+to+wav
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
das ging noch nie!

du kannst nur zwischen gsm/umts

und

gsm only wählen

wir sind hier nicht bei motorola, da geht das was du beschreibst!
 
T

TheHunter

Guest
Mag sein, ist auch schon ne Weile her dass ich da irgendwas einstellen mußte, normaler Weise sollte das ja auch alles so funktionieren.
 

stilojtd

Neues Mitglied
Hi ho

das mit dem umwandeln habe ich schon gelöst


nur die scheiss karte funktioniert nicht

da kommt dann halt sim einlegen und weiter nichts

ne andere o2 karte habe ich leider nicht kenne ach keinen der o2 hat

mfg
 
T

TheHunter

Guest
Nunja wenns mit allen anderen KArten geht, ist vielleicht wirklich deine Karte im Arsch.
 
Oben