• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

w800i und branding?

floriandotcom

Neues Mitglied
Hi leute,

will mir nächsten monat das w800i holen!
Habe momentan noch das siemens s65 von vodafone! das kann man ja zum glück entbranden!
ich hab hier im forum gelesen, dass das w800i eines der wenigen handys ist welches ungebrandet ausgeliefert wird?!?!

stimmt das wirklich, kann das irgendwie ned glauben?!

würde es mir bei sevenmobile.de holen!
mein vater hat sich da letztens das nokia 6230i geholt und es in der eplus verison bekommen, obwohl es mit t-mobile vertrag ist!
ist nich wirklich schlimm, kommt halt das e-plus logo beim starten...

Also ich würd mir das w800i mit dem vf sun tarif holen für 100€
http://www.7mobile.de/shop/select?id=100541

kann mir da einer genau was sagen wie das vodafone wirklich mit dem branding handelt?

wäre mega dankbar, denn wenn es doch gebrandet ist, will ichs nicht!

danke & gruß

flo


edit:
jetzt hab ich gerade gesehen, das man bei der farbauswahl die netzbetreiber variante oder wirkliche se verison auswählen kann!
sehe ich das richtig?
 
Oben