• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

W800i: Fragen zur Tastensperre und USB-Verbindung

tom050505

Neues Mitglied
...habe zwei kleine Fragen, die ich trotz Studium dieser spärlichen Anleitung nicht heraus bekommen habe. Auch im Forum habe ich keine Hilfestellung erhalten. Vielleicht könnte ich kurz eine Antwort darauf erhalten. Wäre prima...

1. Wie setzte ich die Tastensperre am schnellsten?
Die blöde Anleitung sagt nichts darüber.... Habe mal ausprobiert, da muss ich
tatsächlich drei Tasten drücken, also die Rücktaste > Sterntast > C-Taste. Zum Aufheben die gleiche Prozedur? Scheint doch sehr umständlich.

Bei meinem alten Handy hat konnte ich die Tastensperre so voreinstellen, das
sie sich nach 1 Min. selbst eingestellt hat

Wie geht das denn, wenn man es manuell macht und bei der Voreinstelllung

2. Ich habe gedacht mein WinXP erkennt das Handy automatisch als Wechseldatenträger, wenn ich es mit dem USB Kabel mit dem PC verbinde, auch ohne aufspielen der Software die beigeliefert ist -Disc2Phone- aber nichts passiert, im Arbeitsplatz taucht kein Wechseldatenträger auf, nur im Gerätemanager sehe ich unter andere Gerate das "w800i". Ein Ordner erscheint aber nicht im Arbeitsplatz. Geht das nicht ohne diese Software. Ich habe eine schnellen Rechner der ein halbes Jahr alt mit WinXP, Service Pack II. Bisher hat das Ding jeden USB-Stick und jede Digi-cam erkannt. Ist das nicht so leicht beim w800i, oder mache ich etwas falsch. Ich habe noch einen zweiten Rechner den ich dienstlich benutzt, auch mit xp bestückt, der erkennt auch das Handy nicht als Wechseldatenträger. Ich frage auch deshalb, weil ich auf dem dienstlichen erstrecht nicht die -Dish2 Phone Software aufspielen mag und darf.

Hat jemand Erhahrung und kann mir verraten ob er direkt einen Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt bekommen hat, ohne die Software aufzuspielen.

DAnke sehr für gute Tipps.

Tom Paderbadom... ;o)
 

Karsten26

Mitglied
tom050505 schrieb:
tatsächlich drei Tasten drücken, also die Rücktaste > Sterntast > C-Taste. Zum Aufheben die gleiche Prozedur? Scheint doch sehr umständlich.
sollte doch eigentlich mit * + Rechter Softkey funktionieren.

tom050505 schrieb:
Bei meinem alten Handy hat konnte ich die Tastensperre so voreinstellen, das
sie sich nach 1 Min. selbst eingestellt hat
Automatische Tastensperre gibt es (steht auch in der Anleitung!) Zeit bis zur Aktivierung lässt sich aber nicht ändern.

tom050505 schrieb:
Hat jemand Erhahrung und kann mir verraten ob er direkt einen Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt bekommen hat, ohne die Software aufzuspielen.
Die Software brauchst du nicht, aber die Treiber...


Und: Threadtitel ist nicht gerade aussagekräftig. Schreibe doch bitte demnächst direkt um was es geht...
 
Oben