• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

W760 erkennt erkennt SIM Karte nicht ?

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Fonic wird über das O2-Netz abgewickelt. Könnte ein Hardwareschaden sein. Was kriegst Du den für eine Fehlermeldung? Du kannst es ja jederzeit Retour schicken...
 
T

TheHunter

Guest
Was zeigt er denn überhaupt an? Sim-Karte ungültig oder wie? Der Link geht übrigens nicht.
Ich würde es auch einfach zurück schicken als "defekt" und Neulieferung fordern.
 

LuiCypher

Mitglied
star007 schrieb:
Hallo zusammen
ich hab ein großes problem
ich hab vor ca 20 min mein neues handy geliferert bekommen von E-shop24
( http://www.e-shop24.com/oxid/index.p...r=0&sort=&hst= )
aber meine sim karten werden nicht erkannt. Ich hab 2 fonic(E-plus) karten ausprobiert die aber wunderbar auf meinem alten handy laufen und eine D1 Karte Von T-Mobile. Was soll ich nun tuhen?


Mann Mann Mann .... das Ihr Euch vorm Kauf nie über die Anbieter informiert ?!? :doh:

E-Shop24 ... einer der "tollsten" Shops im Internet !! :flop:

Siehe:

---> e-shop24.com - Erfahrungsbericht - absolut unseriös: E-Shop24


Ich sag nur toi toi toi und viel Glück bei der Abwicklung ... du wirst es brauchen ...


MfG ... Lui ... ;)
 
Oben