• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

W700i -> PC- Handy problem

toni_toni_toni

Neues Mitglied
Hallo,
vielleicht kann ja mir da jemand weiter helfen. Ich habe leztens ein Sony-ericsson W700i gekriegt. Man kann ja das Handy mit dem Pc verbinden durch das Usb-datenkabel verbinden, ich habe auch die dazugehörige Softwares installiert. Das Problem ist, dass jedes mal dass ich das Kabel aus dem Handy austecke, wird das Computer ausgeschaltet. (obwohl die Option Hardware sicher entfernen, schon geklicket ist).
Mache ich da was falsch? Kann man das nicht normal (ohne dass sich das Pc heruntergeht) machen.

Danke für die möglichen Tips,
mfg Toni.
 
N

number_320

Guest
Ich wuerde eher auf ein Problem mit deinem PC tippen. Lade dir am besten die aktuellsten Treiber unter www.sonyericsson.de > support herunter, und versuche damit!
 
Oben