• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

W550i - Fehler mit T9 nach Download bei SonyEricsson

SonyEric

Neues Mitglied
Hallo Ihr!

Hoffe jemand von Euch kann mir bei meinem Problem helfen...

Vor ein paar Tagen habe ich ein Benutzerkonto bei Sony Ericsson erstellt über's Handy...
Da ich erstmal auf eine Email für die Freischaltung warten musste, bin ich Offline gegangen - gleich darauf wollte ich eine SMS verfassen und musste leider feststellen das mein T9 nicht mehr funzt :(
Da ich keine Einstellung gefunden habe und mir nicht besser zu helfen wußte hab ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt...
Dann musste ich mir von O² wieder alle Einstellungen für WAP und MMS zuschicken lassen, ging ja nix mehr...

Jetzt war ich wieder online und hab mir ein Theme von SE runtergeladen... will eine SMS schreiben und nun ratet mal...
:angry:

Hat jemand einen Tipp für mich oder gar die ultimative Lösung des Problems?
Habe in einem ähnlichen Beitrag hier im Forum sowas gelesen wie "mehr-Sprache Deutsch auswählen" damit konnte ich aber leider nichts anfangen!

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
T9 Aktivieren: *-Taste gedrückt halten....


Und das rührt daher, das der browser von den se-handy im wap t9 deaktiviert.

nahc beendigung des browsers speichert diese das auch für sms.

t9 wird nur deaktiviert wenn man im wap was tippen musste!
 

SonyEric

Neues Mitglied
Hallo equinox,

vielen Dank für Deine Antwort...

Die *-Taste hat leider nicht funktioniert, aber nach stundenlangem probieren in allen möglichen Optionen bin ich des Rätsels Lösung selbst auf die Schliche gekommen:
Ich musste den Setup-Assistenten einmal durchlaufen lassen! :confused:

Jedenfalls geht es jetzt wieder... aber schon merkwürdig...
 
Oben