• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

W208 Großbuchstaben bei Kontakt?

sbulazel

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein W208 und wollte heute zum ersten Mal einen neuen Kontakt anlegen, dabei fiel mir ein Problem auf:

Wenn ich in das Telefonbuch gehe und einen neuen Kontakt anlegen (bzw. den Namen eingeben will) bekomme ich nur Kleinbuchstaben angezeigt, egal ob ich iTap oder nur Tap oder was-auch-immer eingestellt habe.

Im Handbuch (so kenne ich es auch) steht, man kann mit der "Null" zwischen Groß- und Kleinschreibung umschalten - dies geht aber nicht! Links oben wird IMMER nur "ab" (klein geschrieben) angezeigt, wenn ich die "0" drücke kommt dann eben die 0, das + etc.

Wenn ich eine SMS schreibe (Eingabefeld ist leer) habe ich links oben das Symbol "AB" (groß!) Nach Eingabe des ersten Buchstabens (welcher auch tatsächlich groß geschrieben wird, springt die Anzeige links oben sofort auf "ab" (klein) um - und ist auch nicht durch die "0"-Taste dazu zu bewegen wieder auf Großschreibung umzuschalten...

Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder bin ich einfach zu doof?

Beste Grüße,
Sascha
 
Oben