VZmobil: Neuer Handy-Tarif der VZ-Netzwerke gestartet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Unter der Marke VZmobil startet Deutschlands größtes Netzwerk erstmals einen eigenen Prepaid-Tarif inklusive neuer Apps für die mobile VZ-Kommunikation. Rund 17 Millionen Nutzer können im VZmobil-Tarif nicht nur mobil telefonieren und SMS versenden - sie können auch übers Handy kostenlos und unbegrenzt im VZ surfen, Nachrichten austauschen und chatten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: VZmobil: Neuer Handy-Tarif der VZ-Netzwerke gestartet auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Applications

Ich lese daraus nicht, dass die Apps auch für Leute ohne Tarif benutzt werden können? (kostenlos)
 
A

Anonymous

Guest
sie können auch übers Handy kostenlos und unbegrenzt im VZ surfen, Nachrichten austauschen und chatten.

Is doch soweit alles klar !!!Wenn du ein Android-, Symbian- und Windows Mobile-Betriebssystem hast
 
S

SVZ will mit!

Guest
Auch für Java Handys!!!

Für VZmobil wurde auch ein Programm für Java - fähige Handys entwickelt. Nachzulesen unter "http://www.schuelervz.net/willmit"
 
A

Anonymous

Guest
Kostenlos

Wer will eine kostenlose vzmobil Simkarte??? Einfach? eine Nachricht mit deinem Namen + E-Mailadresse an mich ;)
 
Oben