• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

VZmobil: Neuer Handy-Tarif der VZ-Netzwerke gestartet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Unter der Marke VZmobil startet Deutschlands größtes Netzwerk erstmals einen eigenen Prepaid-Tarif inklusive neuer Apps für die mobile VZ-Kommunikation. Rund 17 Millionen Nutzer können im VZmobil-Tarif nicht nur mobil telefonieren und SMS versenden - sie können auch übers Handy kostenlos und unbegrenzt im VZ surfen, Nachrichten austauschen und chatten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: VZmobil: Neuer Handy-Tarif der VZ-Netzwerke gestartet auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Applications

Ich lese daraus nicht, dass die Apps auch für Leute ohne Tarif benutzt werden können? (kostenlos)
 
A

Anonymous

Guest
sie können auch übers Handy kostenlos und unbegrenzt im VZ surfen, Nachrichten austauschen und chatten.

Is doch soweit alles klar !!!Wenn du ein Android-, Symbian- und Windows Mobile-Betriebssystem hast
 
S

SVZ will mit!

Guest
Auch für Java Handys!!!

Für VZmobil wurde auch ein Programm für Java - fähige Handys entwickelt. Nachzulesen unter "http://www.schuelervz.net/willmit"
 
A

Anonymous

Guest
Kostenlos

Wer will eine kostenlose vzmobil Simkarte??? Einfach? eine Nachricht mit deinem Namen + E-Mailadresse an mich ;)
 
Oben