Vorzeitige Vertragsverlängerung O2??

Feuerfloh

Neues Mitglied
Hallo,
leider ist mein Handy in die Kloschüssel geplumpst -- ja ja lacht nur!!!
Ist natürlich hinüber!
Ich habe den Power SMS Tarif, dessen Verlängerung normalerweise erst ab dem 11.11.03 möglich wäre.
Wie sind die Erfahrungen bei Euch?
verlängern die auch einen Monat vorher?
Wie kulant ist O2!
Bevor ich die teure 0190er Nummer anrufe, würde ich gerne wissen, ob O2 PowerSMS Kunden überhaupt entgegen kommt!
 

arnold

Mitglied
Als normaler o2-Kunde kannst Du bei ausgewählten Händlern und in den eigenen o2-Shops in Einzelfällen ab dem 19., in der Regel ab dem 20. Monat eine Vertragsverlängerung machen.

Wie es mit den Internetgeschichten wie Power-SMS & Co aussieht, kann ich allerdings nicht beantworten.

Hast Du Dich mal bei o2online.de angemeldet? Eigentlich sollte dort der Kunde auch, wenn er denn darf, online eine Vertragsverlängerung machen können... Einfach mal testen.

Arnold
 

libiz

Mitglied
Für PowerSMS-Kunden gibt es unter dem Online-Dienst My02(da wo du auch deine Rechung abfragst) eine Rubrik Vertragsverlängerung. Mir hat man schon Anfang Septmber, also 4 Monate vor auslaufen meines Vertrages, eine Verlänger inkl. neuem Handy angeboten.
Die online-Hotline war immer sehr kulant und soweit ich weiss werden powerSMS-Kunden seitens 02(ausser bei der Hotline) nicht benachteiligt.
 

Feuerfloh

Neues Mitglied
Also, ich muss sagen: Der Kundendienst von O2 ist einfach nur spitze!
Ich konnte meinen Vertrag vorzeitig verlängern und bekomme in der nächsten Woche mein T610! :))


O2 finde ich Klasse!!!
 
Oben