• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[Vorstellung] PremioCent - Die Währung deines Lebens !

Apptester

Neues Mitglied
Ich wollte euch mal eine neue App für den Stadtbummel vorstellen, mit welcher man Gutscheine und Prämien verdienen kann. Ich war erst misstrauisch, da sowas viele Seiten und Apps versprechen, aber in der Deutschen Stadtmarketing GmbH sehe ich ein seriöses Unternehmen. Nun hab ich mir das ganze 4 Wochen angeguckt und stelle euch die App mal vor.

Die besagte App heißt PremioCent und befindet sich noch im Pilotbetrieb, dabei geht es darum Geschäfte zu besuchen und dort einen Code zu scannen. Anschließend bekommt man für den Scan PremioCent gutgeschrieben, welche sich später gegen Prämien und Gutscheine eintauschen lassen.

Es gibt zum Beispiel:
  • 5€ Amazon Gutschein
  • 5€ iTunes Karte
  • 3 Tage Urlaub im Harz / auf Föhr
  • Kinogutschein
  • Ice Watch
  • etc.

Allerdings fehlen noch einige Regionen, wo keine Geschäfte teilnehmen, ist das in der eigenen Region der Fall, sollte man es als Scout versuchen. Dabei kann man Läden in seiner Umgebung vorschlagen und wenn das PremioCent Team den Laden überzeugen kann, bekommt man 20€. Falls man den Mut hat, selbst zum Laden zu gehen und diesen von PremioCent überzeugt, bekommt man 40€. Also nicht gleich aufgeben, wenn die eigene Region fehlt.

Das neue Belohnungssystem für das Smartphone besitzt Potenzial und könnte sich gut entwickeln, da User Feedback angenommen und umgesetzt wird. Ich hoffe das weitere Geschäfte hinzukommen, dann lohnt sich der Stadtbummel in der Zukunft noch mehr.

Falls ihr euch die App mal angucken wollt:
Google Play Store
PremioCent Webseite
Falls ihr auch ein Apple Gerät habt: App Store (Apple)

Falls es noch Fragen soll kann man diese bequem auf Facebook stellen:
Facebook | PremioCent

Oben