• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vorschau: Das bringt die CES 2015

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Technik-Jahr startet Anfang Januar wie üblich mit der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas. Vom 6. bis 9. Januar öffnet die Messe in der Wüste von Nevada ihre Pforten, und Areamobile ist wieder für euch vor Ort. Wir wagen schon einmal einen Ausblick auf die CES 2015.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vorschau: Das bringt die CES 2015 auf AreaMobile.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Viel Spaß! *da könnte echt etwas nein aufkommen :D*

BlackBerry wird da sein, mit einem Maserati der mit QNX ausgestattet ist. Also eher mit dieser Car Info Geschichte.

Siehe der Tacho im neuen Passat und im TT.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ Chief

Neid? Also bei mir kommt da nicht wirklich Neid auf. Messebesuche sind, wenn man sie ernsthaft betreibt, ziemlich harte Arbeit. Am Ende des Tages ist man oft geschafft und hat häufig kaum Gelegenheit die Gegend und Landschaft "nebenbei" zu genießen.

Dennoch wünsche ich Steggen natürlich eine gute Reise mit vielen spannenden Eindrücken.
 

and234

Neues Mitglied
@ Fritz

Also, ich war im Oktober in Las Vegas und dort, von den Kasinos abgesehen, gibt es nicht viel Landschaft zu sehen.
 
@Fritz und @and34 Anstrengend wird das uf jeden Fall, bislang ist immer durcharbeiten von Sonntag mittag bis Mittwoch nacht angesagt gewesen - Donnerstag gehts dann wieder heim...

Landschaftlich gibt es in der Ecke aber einiges zu sehen. Das Valley of Fire und den Lake Mead / Hoover Dam habe ich letztes Jahr am Vortag der Messe besucht, diesmal habe ich mir den Red Rock Canyon vorgenommen. Alles im Umkreis von 50 Meilen um die Stadt, einen Tick weiter gibts noch den Grand Canyon und das Death Valley - wenn das nichts ist! :)

Schöne Grüße,
Steffen
 
Oben