Vorname - Nachname bei T68

belorofon

Neues Mitglied
Halllo Leute,
ich muss nochmal ein altes Thema aufwärmen, da es hierzu aus meiner Sicht noch keine befriedigende Lösung gibt.
Ich kann bei meinem t68 kein eigenes Feld für Vornamen einrichten. Ich kann zwar einstellen, nach was ich sortieren möchte, aber das nutzt mir nichts, da beiden Namen im Feld "Nachname" zusammengefasst wurden. Ich habe als ich das Handy bekommen habe, meinen gesamten Adressbestand aus dem Palm an das Handy übertragen und war doch danach sehr erstaunt, dass die Namen einfach in das Feld "Nachname" zusammengefasst wurden. Die Vornamen wurden zwar wenigstens vor den Nachnamen gestellt, aber trotzdem muss ich seit dem immer nach dem ersten Buchstaben des Vornamen einen Namen suchen.
Ziemlich blöd. Ich habe hier gelesen, dass es ja bei manchen zu gehen scheint. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es bei einem so guten Handy nicht gehen sollte.
Nur wie? Wer hat einen Rat?
 

schroemsche

Neues Mitglied
Also, es gibt leider nicht die Mögliochkeit, dies zu trennen!

Doch du kannst, wenn du deinen Palm mit deinem t68i sync. einstellen wie die Ansicht im Tel sein soll!
Ob: Vorname Nachname oder
NAchname, Vorname!

Wenn du das meinst geh auf Tel.buch=>Optionen=>Synchr.-Ansicht.

Dortz kannst du es dann Ändern!Mußt halt nur neu das Telbuch mit der Ansicht machen!

Hoff ich hab dir gehilft!:D
 

belorofon

Neues Mitglied
Original geschrieben von schroemsche
Also, es gibt leider nicht die Mögliochkeit, dies zu trennen!
Du meinst es gibt bei dem t68 keine separaten Felder für Vorname und Nachname? Hab ich das richtig verstanden?
Ich kann mir das kaum vorstellen. Das war bei meinen anderen Handys nie ein Problem. Und die waren wesentlich billiger... :confused:
 

schroemsche

Neues Mitglied
Nöööö! Gibt'S net! Und ich weiß auch net wozu!:confused:

Bei Siemens wird dir trotz getrennter Felder Nachname, Vorname angezeigt, und nur beim Ändern hast du zwei Felder!

Und was soll das bitte den bringen!

Du kannst dir ja den Spaß machen, den Vormen im Titelfeld einzutragen!:D
 
Oben