• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vorgezogene Weihnachten bei solomo: Ab sofort 500 Freiminuten für alle Neukunden

A

Anonymous

Guest
das dauert doch min. ein monat bis die sim-karte da ist, d.h dann bleiben einem nur ca. 10tage
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"das dauert doch min. ein monat bis die sim-karte da ist"
woher wisslt das denn wissen? bei simyo hats für meine mom 3 tage gedauert ab bezahlung da war sie da.....
 
A

Anonymous

Guest
bei simyo hats bei mir ca. 1,5monate gedauert beim kumpel einen. aber da simyo ja stärker präsent in werbung etc. ist glaub ich dauerts bei solomo noch länger
 

Gojira

Mitglied
@the_black_dragon

das stimmt!!! bei mir (Callmobile) hats auch nur ein paar tage gedauert, auch die freischaltung funktion in der regel problemlos binnen weniger minuten.
 
P

_pablo

Guest
...

ich hab Solomo und bei mir hats ab Bezahlung (hab mit Kreditkarte bezahlt, also sofort) genau 3 Tage gedauert bis ich meine Karte hatte..
 
Oben