• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Vorbestellung: Sony Xperia-Z5-Serie startet nächste Woche in den Verkauf

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die neue Sony Xperia-Z5-Reihe zählte auf der hinter uns liegenden IFA zu den Highlights, jetzt stehen die drei Smartphones kurz vor ihrem Verkaufsstart. Ab sofort können Xperia Z5, Xperia Z5 Compact und Xperia Z5 Premium beim Hersteller vorbestellt werden, in der kommenden Woche wird das erste Modell bereits ausgeliefert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Vorbestellung: Sony Xperia-Z5-Serie startet nächste Woche in den Verkauf auf AreaMobile.
 
F

foetor

Guest
Bin da auf die Kamera gespannt, schneller Autofokus alleine reicht halt leider nicht für eine gute Bildqualität
 

chief

Bekanntes Mitglied
@foetor
Ich weiß nicht mehr wo ist das gelesen habe aber die Kamera soll wohl einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht haben.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Ich habe die grauen Zellen mal angestrengt :)

Es stand in der Printausgabe der Connect 10/15. Da steht

"im Vergleich mit der Vorgängergeneration Z3/Z3+ macht die Kamera einen regelrechten Quantensprung. Eine Ausleseverzögerung ist kaum vorhanden und die Bildschärfe ist bis zu den Rändern hin beeindruckend"

Also ich bin gespannt ;)
 

89marco89

Mitglied
Ich werde es mir genau anschauen, was ich bis jetzt gesehen hab auf Videos ist eintäuschend, besonders das Compact wirkt sehr billig... seit dem Z1 Compact wird es immer schlechter was die Wertigkeit angeht... beim Z1 war noch Alu und Glas verbaut, Z3 wurde aus Metal Plastik, und nun kommt das Z5 komplett in Plastik daher.
 

Felixx

Neues Mitglied
Habe mir aufgrund einer Vertragsverlängerung bei Vodafone das Z5C vorbestellt. Denkt ihr, dass die am gleichen Tag (25.9) ausliefern oder muss da erst noch die Firmware gebrannt werden? :)
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Felixx

Frage da mal bei Vodafone direkt nach. Die müssten dir sagen können, wann es verschickt wird.
 
Oben